Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hmpf, hab' ein Deja Vu - war's bei jemandem auch so??

Thema: Hmpf, hab' ein Deja Vu - war's bei jemandem auch so??

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe, es geht allen Neu-Mamas und ihren Lütten ganz hervorragend und ihr kuschelt wie wild! Und allen Noch-Kugeln wünsche ich, dass es erträglich bleibt und ihr nicht so doll über den Termin müsst und natürlich, dass das Ergebnis dann für alles entschädigt... Bei mir sieht es leider wieder nicht nach baldigem (oder auch nur spontanem) Wehenbeginn aus - bin jetzt bei 39+5 und es ist alles zu, lang, unreif, Kopf nicht fest im Becken, 0 Wehen auf dem CTG, etc... Bei meinem Großen war es ja genauso, und geendet hat es bei ET+16 nach ewiger Einleiterei ohne jede Wehe im Kaiserschnitt. Oh Mann, mir geht's zwar körperlich echt ganz gut, aber mich frustriert das Ganze extrem!! Was ist denn da los, warum scheint mein Körper das irgendwie nicht hinzubekommen?? Habe jetzt seit gestern einen Termin für einen zweiten Kaiserschnitt bei ET+8, und ich hoffe ja, dass ich den nicht brauche - aber irgendwie kann ich fast keine Zuversicht aufbringen, dass es bestimmt von selbst losgeht! Und auch meine Ärztin und die Klinik scheinen nicht dran zu glauben, das macht es noch schwerer. Aber andererseits kann mir auch keiner sagen, woran das denn liegen könnte!! Ich rede mir und der Kleinen gut zu, trinke fleißig Tee, bin viel auf den Beinen, mache Sitzbäder,... Hat jemand noch iiiirgendeine Idee, was ich machen könnte??? Oder kann mir jemand Mut machen, bei dem die Befunde auch so waren und wo es von selbst losging? Oder vielleicht beim zweiten Kind doch alles natürlich?? Bin gespannt... und Grüßle...

von bertmo am 18.10.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von bertmo

Kurzes Hallo aus dem Novemberbus! Was ist mit gewürzbetont und scharf essen, Zimt, Yogitee? Bei mir war es beim Zweiten dann mit 1 Woche über dem ET eine Eipollösung und der Cocktail, die das Baby noch am selben Tag rausgeworfen haben. Fand ich persönlich besser als eine medikamentöse Einleitung im KkH... Und meine FÄ war da sehr auf meiner Seite. Drücke dir die Daumen! Rock on, du schaffst das

von Minne am 18.10.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von bertmo

Ich fühle mit dir ... Mumu seit Wochen weich, aber auch 0 Wehen auf dem Ctg und auch sonst sieht nichts danach aus, dass die Maus bald raus will Aber bei meinem ersten Kind war es genauso und dann ganz plötzlich 3 Tage vor ET nachts Blasensprung und da haben auch erst die Wehen eingesetzt. Hoffe ja dass es diesmal wieder genauso läuft und ich nicht über ET gehe

von Jassig am 18.10.2016, 14:31