September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hmmmmm... Startschuss???

Thema: Hmmmmm... Startschuss???

Huhu Mädels, werde gerade hibbelig... Seit eben habe ich in regelmäßigen Abständen einen harten Bauch und teilweise Druck nach unten... Mal sehen, ob das jetzt schon der Startschuss ist!?!? Würde ja gerne noch die VU morgen erleben, irgendwie.... Etwas nervöse Grüße, Brita

von Bri_Ko am 22.08.2010, 20:43



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hi, regelmäßige Abstände klingt ja super, aber hast du auch schmerzhafte Wehen? Ich meine so richtig? Wie wäre es mit einem schönen warmen Bad? Geht es wieder weg, war es nur ne Übung, oder aber es geht dir wie mir bei meinen anderen beiden und hüpfst mit alle 2-3 Minuten Wehen aus der Wanne. :-) LG und viel Glück falls es wirklich los geht. Marina

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiuiui, das ist ja spannend: Ich hoffe, dass es bei dir nun losgeht und du bald kuscheln darfst!!! Ich quetsche die Daumen. Bitte melde dich, sobald es Neuigkeiten gibt!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ALSO: so alle 10 Minuten wird der Bauch hart... Druck nach unten habe ich auch, aber es tut halt nicht wirklich weh... Und die Maus ist, glaube ich, auch angespannt.... Ist ziemlich aktiv... Mal sehen, wie die Nacht jetzt wird... Bin ganz schön nervös und angespannt... Morgen um 08.00h ist / wäre VU... Mal sehen... gebe in jedem Fall Laut :-) Schlaft gut, Brita

von Bri_Ko am 22.08.2010, 23:27



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Morgen, die Nachts war verhältnismäßig ruhig... Fahren jetzt gleich zur VU - werde berichten.... Bis später, Brita

von Bri_Ko am 23.08.2010, 07:22



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

So war es bei meiner Freundin auch. Sie hatte 1 Tag vor der Geburt regelmäßige Wehen alle 10 min. Gegen halb 10 hatte es sich wieder beruhigt. Am nächsten Tag war VU und sie sollte sich bitte ins KH begeben. Abends halb 7 war ihr Sohn geboren. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute noch kuscheln darfst.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:00



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Guten Morgen!!!!! Und gehts schon los???? Das mit dem Druck nach unten und den Übungswehen hab ich auch ganz oft am Tag aber sobald ich in die wanne gehe ist alles wieder weg. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute. Ich hab morgen VU

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:55