März Mamis

Forum März Mamis 2016

Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Thema: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Hallo, ich habe eine kurze zweite Zyklushälfte ca. 9 - 10 Tage. Mein NMT soltte eigentlich am Samstag eingetroffen sein... bis jetzt nichts zu sehen. Aber kann natürlich sein, das sich mein Zyklus wieder verlängert. Hatte ja auch schon 39 Tage... heute bin ich bei 38 Tage. Letzten Monat waren es 36 Tage. Ich habe heute morgen mit dem Clearblue SS-Test mit Wochenbestimmung einen Test gemacht... er sagt nicht schwanger....:-( bin heute evtl. bei ES +12! Habe ihn dann auseinander gebaut... und siehe da, es gibt einen zweiten Strich.... wie jetzt???? War es einfach noch zu früh zum testen? Bitte schaut euch mal die Bilder an und gibt mir eine Rückmeldung!

von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:29



Antwort auf Beitrag von Kribbel Krabbel

hier noch ein bild

von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:31



Antwort auf Beitrag von Kribbel Krabbel

Ich kenne mich mit dem Test selbst nicht aus, habe aber hier im schon öfter gelesen dass der immer 2 Linien hat ... Vielleicht nochmal 1-2 Tagen wiederholen wenn die Mens nicht kommt

von Emipale am 06.07.2015, 13:34



Antwort auf Beitrag von Emipale

Hab mal meinen CB Digital auseinander genommen, der SCHWANGER angezeigt hat

von Dinechen am 06.07.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Emipale

Danke Emipale! :-)

von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich hoffe du kannst bald positiv testen!!!!

von Dinechen am 06.07.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hast Du erst vor kurzen positiv getestet???

von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Kribbel Krabbel

Danke Dinechen! Das war es wohl noch zu früh... :-)

von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Kribbel Krabbel

Hab am 27.6. positiv getestet.... ich drück dir die Daumen

von Dinechen am 06.07.2015, 13:58



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Uiiiii.... noch ganz frisch.... ist es dein erstes Kind? Herzlichen Glückwunsch! Dann genieße die SS. :-)

von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von Kribbel Krabbel

Auch hier husche ich mal eben rüber. Den Test auseinander zu bauen macht keinen Sinn. Den holt man sich ja um das stricheraten sich zu ersparen ;) Der mit Wochenbestimmung hat immer 2 Striche, weil er 2 Hormone misst. Der hat 2 Teststreifen und du musst 3 eindeutige Striche haben. Der ohne Wochenbestimmung hat das nicht. Also bist du jetzt auch nicht schlauer. Dir wird,wie allen anderen auch,nix anderes über bleiben als abzuwarten. Drück dir die Daumen. Liebe Grüße aus dem Januarbus

von Kiri83 am 06.07.2015, 14:48