Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hmmm....

Thema: Hmmm....

Aus angst mir das alles nur einzubilden habe ich mir gestern noch einen schwangerschaftstest geholt und habe ihn heute morgen benutzt .... Auch der war Positive :D Ich habe so angst da ist vor ca. 5 monaten eine fehlgeburt hatte und ich habe panik das es jetzt nur einbildung ist oder das es wieder passiert Ich glaube ich mache mich echt verrückt weil ich so glücklich bin das es so ist ... Was meint ihr ... Sind meine sorgen berechtigt ?? Knutsch

von Mandy18 am 04.02.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von Mandy18

Hallo Mandy ich kann dich gut verstehen und ich finde es nicht verwerflich mehrmals zu testen. Eigentlich finde ich es fast witzig, denn ich habe heute auch nocheinmal getestet, diesmal mit einem Clear Blue Digital. Einfach weil ich mich so "unschwanger" fühlte das ich Angst hatte es verloren zu haben uns meine Tage zu bekommen! Aaaaber alles Supi....!!!! Von daher kann ich dich wirklich gut verstehen. Dennoch sollten wir versuchen uns ein wenig zu entspannen, denn für das Minikrümelchen ist es ja auch nicht gut wenn Mama immer Angst hat und ich denke gerade in der SS spielt die Psyche eine große Rolle. Also lasst uns alle fest aneinander kuscheln und entspannen

von märz222010 am 04.02.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von märz222010

Vielen dank für deine lieben worte .... Bin echt froh das du mir mut machst !!! Ich will ja auch das es meinem Krümel gut geht ... Knutscher an dich

von Mandy18 am 04.02.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Mandy18

hey du ich weiß wie es dir geht, hatte im Dezember auch eine ABER bei 90 % der Frauen passiert es nicht nochmal und ich weiß ja nicht wie alt du bist () aber wir sind gesund und so kann es nur gut ausgehen, wobei ich auch ein bisschen Angst habe... aber wir schaffen dass schon

von min2012 am 04.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von min2012

Danke ... Ich bin in 1 monat 19 Jahre alt ... Ja ich weiß ich bin noch so jung blaa blaa blaa kenne ich schon auswendig aber ich weiß was ich will und ich will eine Familie und zwar meine EIGENE Meine eltern waren immer da und dafür bedanke ich mich vom ganzen herzen aber ich konnte nie das machen was ich wollte und jetzt mache ich das was ich für wichtig impfinde und halte und das ich mein krümel im bauch !!! Sry wegen meiner rechtfertigung ! < 3 Ich bin glücklich und du hast recht wir schaffen das schon Ich danke dir echt sehr < 3< 3< 3 Knutscha

von Mandy18 am 04.02.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Mandy18

oki dann bin ich richtig gelegen, habe es mir bei deinem Namen gedacht, dass du 18 bist Ich bin auch "erst" 19 und wenn mein kleiner Krümel kommt dann bin ich 20, also auch eine von diesen vourteils Fällen ich bin mir sicher wird sind ganz tolle Mamis und das Alter hat ja wohl nichts damit zu tun, ob man eine gute Mutter ist oder nicht und imemr wenn ich so dumme Kommentare höte könnte ich sowas von ausratsen wären wir 100-150 Jahre früher geboren wären wir schon viel zu alt

von min2012 am 05.02.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von Mandy18

Bei mir ist es auch so das ich es noch nicht so recht glauben kann. Zumal es mir diesmal noch echt gut geht. Sonst hab ich bereits vor NMT mit Übelkeit, Erbrechen usw. gekämpft. Diesmal hab ich nichts - was mich auch immer wieder dazu bewegt die positiven Tests anzuschauen. ;-) Und auch wenn ich noch keine Fehlgeburt hatte, so hat man trotzdem immer im Hinterkopf das es passieren "KÖNNTE" allerdings denke sollte man sich dann versuchen mit schönen Dingen abzulenken - auch wenn das leichter gesagt als getan ist Du brauchst dich denke ich auch nicht zu rechtfertigen weil du jung Mama werden möchtest - früher war das ganz normal das man in dem Alter Kinder bekommen hat. Auch ich bin mit knapp 20 Mutter geworden und hab trotzdem alles geschafft was ich wollte. Ausbildung, Beruf und hab bis zum MuSchu von unserer Jüngsten (5 Monate alt) auch richtig richtig gut Geld verdient. Es heißt also nicht das wenn man früh Mama wird man automatisch Hartz IV-Empfänger auf Lebenszeit wird / ist. Oder gar ne schlechte Mutter oder so. Wichtig ist das man nicht alle Menschen über einen Kamm schert es gibt immer solche und solche - finde ich... So und jetzt mach dir mal nicht allzu viele Sorgen es wird schon alles gut gehen :-) LG Isa

von Isanel am 05.02.2013, 08:56