Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

starke schmerzen in der brust...

Thema: starke schmerzen in der brust...

brauch da mal nen rat mir tun so dermaßen die brüste weh beide aussen vorher nur bei berührung jetzt aber konstant??? Habt ihr das auch mal gehabt? Kenn das nicht so was hilft dagegen?

von susi2401 am 28.12.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von susi2401

Schwangerschaftstest?

von Sandra333 am 28.12.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von Sandra333

würd ich auch sagen das kenn ich nur aus der schwangerschaft !

von Sejupa am 28.12.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Sandra333

kann das nix sein ausserhalb einer ss? Musste nächste woche meine tage bekommen aber seid sie diesen monat ausgeblieben ist der test vor einer woche neg war weiß ich eh nicht was ich noch denken soll. Der fa sagte ich sollte noch bis weihnachten warten mit testen aber wollte nicht mehr warten. Bei ashley war der test aber auch erst spät positiv sollt ich morgen wohl nochmal ein machen

von susi2401 am 28.12.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von susi2401

nicxht das ich wüßte das es sowas auserhalb gäbe ! aber da ann dr nur ein arzt weiterhelfen denk ich !!

von Sejupa am 28.12.2010, 21:53



Antwort auf Beitrag von Sejupa

ihr macht mich grad echt wirr im kopf. Kann das nicht auch grund von hormonellen veränderung sein da meine letzte regel aus noch ungeklärten gründen sich entschlossen hatte nicht zu kommen? Hab jetzt noch 6 tage pille was soll ich machen warten oder testen? Hatte vor ner woche getestet war aber neg

von susi2401 am 28.12.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von Sejupa

mein fa ist im urlaub bis nächste woche der vertretungs arzt ist was fürn a... Mit dem komm ich gar nicht klar

von susi2401 am 28.12.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von susi2401

deine Mens ist nicht gekommen? Du hast dann einfach die Pille wieder genommen? Ja keine Regel... schmerzende Brüste... also ich könnte dir spontan auch nur sagen SS-Test aber ich kenne das auch als Nebenwirkung von der Pille... wie gesagt testen ist wohl das einfachste... am besten gleich morgen, wenn positiv dann keine Pille mehr nehmen...

von susafi am 28.12.2010, 23:01



Antwort auf Beitrag von susafi

der fa sagte als ich dort war ich soll die pille weiter nehmen falls der zyklus einfach nur durch einander ist.

von susi2401 am 28.12.2010, 23:12



Antwort auf Beitrag von susi2401

Hat er Dich denn nicht untersucht? Natürlich kann es sein, dass der Zyklus durcheinander ist - genausogut kann es aber auch sein, dass etwas gründlich schief gelaufen ist und Du schwanger bist. Und ehe ein Arzt empfiehlt, die Pille einfach weiterzunehmen, sollte er erst einmal abklären, was von beidem denn zutrifft. Selber kenne ich so massive Brustschmerzen nur aus den Schwangerschaften. Meine Freundin meint allerdings, sie habe das auch schon mal kurz bevor die Mens einsetzt. Es ist also wieder alles möglich ;-) Lass es abklären, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich drücke die Daumen, dass es das ist, was Du Dir wünscht.

von Sandra333 am 29.12.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von susi2401

Vielleicht solltest Du erstmal nen kompetenten Fa suchen, der Dich in allem gut beraten kann. Nen Test kann sicher auch nicht schaden... Und ob man mit dem Vertretungsarzt gut kann oder nicht, spielt, wenn es Beschwerden gibt, eigentlich ne Nebenrolle.

von Muske1180 am 29.12.2010, 11:18



Antwort auf Beitrag von Muske1180

ganz sicher negativ. Super erleichtert nun erreich ich natürlich kein bei vertretungsarzt um wegen der brust schmerzen fragen zu können... Also wart ich ob nächste woche meine mens kommt und geh dann wieder zu meinem fa

von susi2401 am 29.12.2010, 12:32