Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Hmm :-/

Thema: Hmm :-/

Also, ich habe ja meinen Angelsound der ja ab der 14-16 Woche funktionieren soll in seltenen Fällen schon ab der 12 SSW! Ich probiere das hin und wieder mal aus und höre natürlich noch nichts. Abeeeer ich höre immer ein lautes knacken, grummeln, quitschen usw. da frage ich mich wirklich wie ich da später was raushören soll das ist echt laut und genügend Gel benutze ich auch. Hmm bin irgendwie echt deprimiert .... Vielleicht kann mir ja jemand mit mehr Erfahrung helfen. Lieben Gruß Sabrina

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute 13 ssw und bei mit funktionierts auch noch nicht. Ich lege es ganz weit unten auf und fahre von links nach rechts, halte das Gerät schräg und ich hör außer meinen Venen und Darm gar nix. Ganz schon deprimierend. Aber alles wird gut.

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! also ich hatte das Ding schon in meiner letzten SS. In dieser SS höre ich bereits seit der 12.ssw meinen Zwerg. Du mußt ziemlich nah am schambein suchen und nur sehr langsame Bewegungen machen. Ich benutze normales Hautpflegeöl (tut ja auch meiner Haut gut) Die Nebengeräusche sind sehr störend. es sind Darmgeräusche und deine eigenen arteriellen blutgefäße. Manchmal höre ich meinen Zwerg auch nur ganz leise im Hintergrund. Lass dich nicht entmutigen-das wird schon noch. ABER VORSICHT!!!!! Mein mann hat mir vor 3 Wochen ein Angel-Sound -Verbot gegeben, weil ich mich total reingesteigert habe, wenn ich nach 15 min noch nix gehört habe.... (ich hatte schon 4 FG`s...) Lass dich durch diese Teil verunsichern und nimm lieber Hilfe einer Hebamme an. Die können mit ähnlichen Geräten die Herztöne auch abhören. Grüße und Kopf hoch!!!

von Leasmutti am 03.08.2012, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den auch schon benutzt und höre zur zeit nur meinen darm und so. Das braucht sicher zeit

von _Evolet_ am 04.08.2012, 08:52