Monatsforum Mai Mamis 2021

Hm hm hm

Mai Mamis
Hm hm hm

Kokuznuz

Aktuell alle 9 min Wehen. Mal sehen, ob ich gleich einfach einpenne und wieder nix passiert.


Jiny84

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Bei Wehen einpennen... auch nicht schlecht. Das will ich auch und am besten mit 10cm Öffnung aufwachen Ich drücke Dir die Daumen.


Tanja_1989

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Na, wie ist die aktuelle Lage? Schläfst du friedlich oder geht es echt los?


Minimäuschen

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Wenn ich mir den Zeitstempel anschaue, würde ich auf Schlaf tippen ^^


Lyonesse

Antwort auf Beitrag von Minimäuschen

Ich drücke die Daumen, dass du jetzt in der wanne liegst und es losgeht oder du bereits glücklich neben deinem neuen Erdbewohner schläfst.


Ranunkel21

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Hier drückt das Team "Loskuscheln" die Daumen! :D


Sarii24

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Uhh ich bin gespannt wie es lief ich drücke die Daumen und genau immer schön erholen zwischen durch


Kokuznuz

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Himmelherrgott. Bis halb zwei hab ich rumgeweht und nix ist passiert. Jetzt bin ich total gerädert von der scheiß Nacht und super maulig. Ich meine, es wird sich jetzt vermutlich echt nur noch um Tage handeln, aber ich mag jetzt auch nicht jeden Abend plötzlich falschen Alarm.


Ranunkel21

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich verstehe dich so gut ^^ Mein Männe sagte heute morgen: das Baby muss jetzt kommen. Ich bin schon wieder schweißgebadet aufgewacht von der ganzen Aufregung und keine Motte ist da. Hier wird heute viel beruhigungseis im Umlauf sein. Und ich peile die ein oder andere Treppe an


Tanja_1989

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich fühle soooo mit dir Das warten ist ja das eine, die Fehlalarme sind aber mal so richtig nervig


Kokuznuz

Antwort auf Beitrag von Ranunkel21

Ich hab jetzt erstmal die Hebamme aktiviert. Die kommt dann gleich zur Akupunktur und setzt mir die Nadel in den kleinen Zeh. Und wenn ich dann wieder rumwehe, soll Madame bittesehr auch kommen. Meinst du Treppensteigen bringt was? Ich hab bei mir immer das Gefühl, dass ich die Wehen irgendwie 'inkubieren' muss. Schön warm einpacken und richtig schön entspannen. Gleich gibt's nochmal ne Badewanne.


murmelchen85

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Oje, ich verstehe dich soooo... bei Kind Nr. 2 hatte ich das sage und schreibe 10 Tage lang jeden Abend alle 8-10 Minuten. Am Ende war ich nur noch genervt. Erst ab dem Nachmittag, an dem ich wusste, dass Mann jetzt Urlaub hat, sind die Wehen runter auf 3-4 Minuten. Das war total verrückt. Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten und drücke die Daumen.


Kokuznuz

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Ja, wenn es nur ums Warten ginge, wäre es echt kein Problem. Dann koche ich hier halt noch was vor, oder sonst was. Ich krieg die Zeit schon um. Aber jedes mal zu denken, dass es losgeht, ist total anstrengend.


Ranunkel21

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Am Wochenende war ich zumindest wie eine besenkte am Spazierengehen und das hat einiges an Unruhe in den Körper gebracht. Tritt dann abends zu Tage. Die test und entspannungswanne entspannt mich dann allerdings immer nur - mal gucken, ob Wärme bei mir irgendwann einen anderen Effekt hat ^^


Murmel86

Antwort auf Beitrag von Murmel86

aber immerhin hat sich gesterm SCHLEIMPFROPF (love that word...) gelöst...


Kokuznuz

Antwort auf Beitrag von Murmel86

Hahaha das hört sich doch schon mal gut an! Ich mag Propf auch gerne. Generell mag ich gerne Wörter mit vielen Konsonanten. Die geistern mir dann immer ewig im Kopf rum. Skrotum. Auch so ein Wort.


Tanja_1989

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Wenn du Wörter mit vielen Konsonanten magst kann ich dir empfehlen mal in Kroatien Urlaub zu machen. Am besten in der Region Krka am schönen Fluss Krk Wird allerdings alles anders geschrieben