Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hm.... Eigentlich...

Thema: Hm.... Eigentlich...

Eigentlich wollte ich meinem Mann heute nir zeigen, was es für verschiedene Kinderwägen gibt und welche meine Favoriten sind.... Naja, jetzt haben wir einen gekauft/bestellt.... Einen Hartan Racer GTS in Design 928 mit Kombitasche. Lieferzeit ist 12 Wochen. Also Anfang April ist er da... Aber er sieht sooooo hübsch aus... War jemand von euch auch schon so verrückt?? Ich wollte eigentlich frühestens in ein bis zwei Monaten danach schauen. Naja, so schnell kanns gehn...

von Möhre89 am 04.01.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Wir haben einen von Kind eins... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 04.01.2016, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unseren noch von unserem Sohn

von herr knuddel am 04.01.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Ich liebäugel den hartan Topline s. Fahre aber noch die tage los und schaue ihn mir an und fahre ihn Probe. Liebe grüße

von Denise90 am 04.01.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Ich finde den Angelcab total toll!!

von Kleeblatt8605 am 04.01.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Möhre89

ui na das ging doch mal flott ;-) wir haben noch den unserer tochter, wird alle seinmal durchgewaschen und gut. haben einen gesslein wo man vorn die räder wechseln kann je nach bedarf das einzigst doofe daran ist das er keinen schwenkschieber hat

von zauberinsel am 04.01.2016, 20:24



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Wir haben den auch noch von unsere Tochter. Aber wir gucken uns morgen einen gebrauchten stubenwagen an und wenn der genauso aussieht wie auf dem Bild dann nehmen wir in gleich mit. Obwohl ich damit noch warten wollte.aber so ist das nun mal.

von trine 29 am 04.01.2016, 22:14



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Ich werde einen gebrauchten Kinderwagen kaufen . Donnerstag schau ich mir einen Mutsy an

von ela_wue am 04.01.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Das ist ja toll. Am liebsten würde ich auch in den nächsten Tagen mal losziehen und gucken und Preise vergleichen. Mein Mann will am liebsten noch Monate warten. Er hat Angst dass ich noch eine Fehlgeburt haben werde und ist sehr zurückhaltend. Wenn es nach ihm ginge würden wir wahrscheinlich erst im 8. Monat losziehen. Vielleicht ziehe ich mal mit einer Freundin los. Liebe Grüße

von Jessi90 am 04.01.2016, 22:55



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Ich kaufe definitiv nichts vor der 20ssw und auch nicht bevor ich das Geschlecht weiß! Erstens mag ich es Klischeemäßig in Mädchen und jungen Farben und außerdem habe ich auch gar kein Platz um schon irgendwelche Dinge so lange zu lagern. Aber es wird bei uns wieder ein Maxi Cosi Mura4 wagen < 3

von GroßfamilieMone am 05.01.2016, 08:22



Antwort auf Beitrag von Möhre89

Wir haben auch schon wegen Kinderwagen geschaut und uns für einen Bugaboo Buffalo entschieden. Wir müssen ihn auch schon ende Januar bestellen weil die Lieferzeit um die 12 Wochen dauert Lg

von Susn5 am 05.01.2016, 08:45