Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hitzewellung

Thema: Hitzewellung

War vorhin duschen. Hab mir die Haare geföhnt hab gegessen alles war normal. Und plötzlich wurde mir so heiß wie im Hochsommer.. Hätte mich einfach so ausziehen können! Kennt das jemand??

von Beverley am 12.11.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von Beverley

Oh ja, ich hab seit 3-4 Wochen andauernd richtige Hitzewallungen- Wäre aber in der SpätSS vollkommem normal dank den HOrmonen :-) LG

von TiCo84 am 12.11.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Beverley

jo also beim duschen muss ich immer die tür leicht offen haben sonst kipp ich noch um. hab mein hase schon darum immer gebeten er solle öfter vorbeischauen, nicht das ich umkipp und er weiß es nicht. ist aber völlig normal was wir haben

von missparadies am 12.11.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ja beim duschen hab ich es auch. Dusche nur noch auf Waschbeckenwärme. Und sobald ich aus der Dusche komm mach ich die Tür weit auf..

von Beverley am 12.11.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Beverley

kenn das auch nur zugut. hab ich seid fast zwei monaten. mir steht dann immer gleich das wasser im gesicht. momentan wirds aber langsam besser.

von Seraphina83 am 12.11.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Beverley

oh ja, mir gehts schon den ganzen tag so !! Bin heute nur am putzen...gönn mir jetzt grade mal eine pause..."Rücken" ...puhhh

von aabbcc am 12.11.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von Beverley

Kenne ich auch. Hat auch einen Vorteil, hab seit langen keine kalten Fuesse mehr.

von limamahe am 12.11.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von Beverley

Oh ja... hab stellenweise tage da könnte ich mich bestimmt 4 mal am tag umziehen weil ich total durchgeschwitzt bin...obwohl ich nix getan hab ^^

von 22Anne1989 am 12.11.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Beverley

Huhu, oh ja, das habe ich immer nach dem Duschen Laufe immer erst im Bademantel rum mich "ausschwitzen" Habe das aber auch so zwischendurch. Mir wurde gesagt, das kommt vom Magnesium und meine Hebamme meinte, sie kennt nur sehr wenige Schwangere, die frieren Ich habe seit der Schwangerschaft auch immer heiße Füße LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 19:54