November Mamis

Forum November Mamis 2019

Hitzewallungen

Thema: Hitzewallungen

Hallo ihr lieben, Ich habe seid 2 Tagen so Hitzewallungen im einem Moment ist mir kalt dann ist mir total heiß und ich glaube ich habe Fieber und dann wieder anders, dazu habe ich seid 2 Tagen so Oberbauchschmerzen Beschwerden wenn ich lang liege ist nichts los wenn ich stehe/gehe tut es weh ich habe gestern schon Graviscon gegen Sodbrennen genommen (hat meine Hebamme mir empfohlen) es hat etwas geholfen. Was aber positiv ist, dass ich die kleine Maus ganz viel und oft spüre Viel am Tag und Nachts wenn ich wach werde merke ich sie auch gleich. Sie ist ganz schön aktiv. Sorry für den langen Text. Aber vielleicht geht es wem ähnlich. Liebe Grüsse Mari.

von Mari am 05.07.2019, 09:32



Antwort auf Beitrag von Mari

Hast du mal deinen Blutdruck gecheckt, wenn es dir so geht? War bei mir am Ende der ersten Schwangerschaft so, als der Blutdruck durch die Decke ging. Oberbauchschmerzen würde ich auch immer abklären lassen. Bei mir war die Kombi eine beginnende Gestose. Möchte dir keine Angst machen, aber lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig. Alles Gute und dass es nichts gravierendes ist.

von alicebrown am 05.07.2019, 18:40