März Mamis

Forum März Mamis 2017

Hitzewallungen

Thema: Hitzewallungen

Guten Morgen alle zusammen ...mich plagen seit 2-3 Tagen so eine Art Hitzewallungen trotz der kalten Temperaturen. Meine Körpertemperatur ist normal -keine erhöhte Temperatur oder Fieber Kennt das noch jemand von euch? Liebe Grüße

von Ancalime am 28.12.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Huhu aus dem Februar Bus Ich kenne das sehr gut. Habe das auch immer wieder. Mein Mann sitzt hier mit Pulli und ich im Topf und jammere immer noch das mir zu warm ist... Gibt echt schöneres

von Drachenfrosch am 28.12.2016, 11:35



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

..beruhigt mich irgendwie, dass es nicht nur mir so geht. Mein Freund friert auch eher als das ihm zu warm ist

von Ancalime am 28.12.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Hallo aus dem Februar Ich habe es auch. Im Gegensatz zu vor der ss wo ich bei 20 Grad noch gefroren habe ist mir jetzt ständig warm und schwitze auch dementsprechend. Hoffe das es nach der ss sich wieder einpendelt

von Vanni-Marci am 28.12.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Hier noch eine! In der Ss drehe ich die Heizung immer eher runter. Sonst friere ich auch eher, aber zurzeit kann ich das nicht wirklich behaupten. Und ja, nach der Ss hat sich mein Wärmempfinden wieder normalisiert. Nur das Schwitzen ist mir leider geblieben. Hätte ich drauf verzichten können.

von sarahT am 28.12.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von sarahT

Wie beruhigend, dass die Hitzewallungen nach der Geburt wieder weg gehen

von Ancalime am 28.12.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Huhu aus dem Aprilbus , Hitzewallungen begleiten mich schon durch die gesamte Schwangerschaft . Bin sonst auch eher verfroren - aber diesen Winter ist mir eigentlich immer mollig warm. Lauf daheim oft im T-Shirt durch die Gegend und reiße alle paar Stunden die Balkontür auf, damit kühle Luft reinkommt. Mein Freund schaut mich immer kopfschüttelnd und dick in Decken eingemummelt an ...

von Aprilbaby_2017 am 28.12.2016, 13:26



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby_2017

Ich bin auch total der frischluft-junky weihnachten ums Raclette zu sitzen war für mich wie Sauna. Und Nachts hab ich immer das Gefühl ich ersticke und reiß das Fenster auf

von FranziFLFL85 am 28.12.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Hier ebenfalls seit ein paar Tagen. Grad nachts nervt mich das extrem. Hab meinen Mann jetzt schon dazu genötigt die Heizung runter zu fahren.

von Dany86 am 28.12.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Tja, dieses Jahr verdienen die Verwaltungen wohl nix an unserem Heizverhalten. Das schreit nach einer schönen BK-Rückzahlung

von Drachenfrosch am 28.12.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Das klingt doch gut

von Ancalime am 28.12.2016, 18:14