August Mamis

Forum August Mamis 2019

Hitze

Thema: Hitze

Leute mir macht das Wetter jetzt in den Ferien schon zu schaffen, nächste Woche sollen es bei uns bis 40c werden und die ganzen Termine beim Kind gehen wieder los, von Dienstag Fußball, Mittwoch ergo und Donnerstag wieder Fußball, wie steht ihr die Hitze durch? Habt ihr ultimative Tips und Tricks außer ausreichend trinken das tu ich in dieser ss Gott sei Dank genug? bin ab heute in der 34 Woche. Vielen Dank schon mal für die Antworten, mir graut es wirklich schon vor nächster Woche

von 2fachmama1119 am 23.06.2019, 14:40



Antwort auf Beitrag von 2fachmama1119

Ich fühle mit dir... hier diese Woche ebenfalls Temperaturen bis 40 Grad, meine Tochter muss zum Hockey und mein Sohn zum Fussball, wobei ich mir das noch überlege bei den Temperaturen. Ansonsten, viel trinken, viel Eis und Wassermelone.

von dawn am 23.06.2019, 17:15



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich habe den Plan ins Hallenbad zu gehen und zu hoffen das es gut klimatisiert ist :) Unsere Wohnung wird mega warm .... Da werde ich wohl die komplette Woche mit ein paar Büchern verbringen

von Elly90 am 23.06.2019, 17:54



Antwort auf Beitrag von 2fachmama1119

Huhu, melde mich mal aus dem Septemberbus. Bei uns sind auch für diese Woche 40° angesagt. Ich habe mir für unterwegs jetzt einen kleinen Handventilator mit wasserspritze zur Abkühlung besorgt und für Zuhause einen kleinen Pool/Plantschbecken in dem ich mich abkühlen kann. Hat heute auch schon super Funktioniert

von Eviane am 23.06.2019, 19:36