Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Hitze

Thema: Hitze

Hey, wer von euch lebt auch in NRW, wo es in Teilen 38 Grad 5 Tage am Stück sind und hat in diesen Tagen ET? Wie schafft ihr das? Wie kommt ihr damit zurecht?

von Popanda am 23.07.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von Popanda

Hallo aus dem August-Bus. Habe ET am 10.08. Also nicht mehr all zu lang. Ich sitze viel im Schatten auf der Terrasse und trinke ordentlich Wasser. Nachmittags geh ich mit meinen Kindern (3,5 & 1,5) ins Planschbecken oder unter den rasensprenger zur Abkühlung. Ernährt wird sich von kühlem Obst und Eis. Kommt gut durch die Hitze.

von Sommer2019 am 23.07.2019, 13:37



Antwort auf Beitrag von Popanda

Ich verlasse die Wohnung nicht! Muss allerdings morgen früh zur Einleitung ins KH Das wird sicher ganz toll

von Mrs_k am 23.07.2019, 13:53



Antwort auf Beitrag von Popanda

Bei mir ist zwar die Kugel weg, aber die Hitze macht nur plötzlich zu schaffen... war nie der Fall Ich gehe morgens je nach mit der kleinen in den Garten und abends wieder... gestern war ich abends zum grillen raus, war aber danach direkt rein, es war immer noch zu warm... Da es heute und morgen noch heißer wird bleiben wir im Haus... viel trinken, auch die kleine wird öfter angelegt... Ansonsten lacht unser Pool mich an und ist tabu

von Kasi88 am 24.07.2019, 04:44