Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hitze

Thema: Hitze

Also normalerweise liebe ich ja die Hitze und sie macht mir auch nie was aus. Doch heute ists irgendwie anders. Ich trinke schon extrem viel, aber mir ist trotzdem einfach etwas übel und mein Kreislauf spielt verrückt Mich nervt das total! Und dabei muss ich heute noch zum Tennis spielen. Geht euch das auch so? Lg Nina

von suesseananas am 03.07.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Mir geht es gleich! Kreislauf im Keller, Übelkeit hat voll zugeschlagen, Kopfschmerzen und Müdigkeit und dazu noch die Hitze...dabei hab ich den Sommer so herbeigesehnt! Tennis spielen würde ich nicht überstehen. Aber bin zurzeit überhaupt nicht sportlich (früher schon). Wünsche dir viele Momente der Abkühlung LG Edith

von edina am 03.07.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von suesseananas

tennis spielen?? oh ne, das wär mir zuviel, zumal die plätze ja immer so heiß sind. mir ist heute die ganze zeit schwindelig, dabei müsste ich noch zuschneiden und nähen...

von GerneEineMama am 03.07.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Ne, Tennis spielen würd ich jetzt auch nicht! Ich war gerade für 2 Stunden mit meiner Kleinen im Freibad, dass war sehr schön. Nun liegt sie im Bett und macht Mittagsschlaf und ich ruh mich ein wenig aus! LG

von ina25 am 03.07.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von ina25

Tennis spielen...oh mann... verdammt lang her... aber bei dieser Hitze würde ich, höchstwahrscheinlich nicht einen Ball griegen...aber vermissen tuh ich es schon! Waren heute morgen mit klein Jimmy am Werdersee und genau vor seiner Nase sprang ein Fisch aus dem Wasser, große Augen. Der vorteil eines Natursee´s. Mädels, kommt gut durch den Tag und liebe Grüße aus dem heißen Norden Josy schon mit einer kleinen Kugel:)

von mr.bing am 03.07.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Ich bin noch nie nen hitzeliebender Mensch gewesen. Und da mein Sohn ja nicht mal ins Schwimmbad geht, weil ihm das Wasser zu kalt ist, ist nicht mal dieser Aspekt toll. Wann wird es wieder kühler?

von sanne87 am 03.07.2010, 16:17



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich finde nur schade, dass man bei dem Wetter draussen kaum was machen kann. Es drückt so und egal wie gut man eingecremt ist, die Kinder verbrennen ganz leicht. Und so muss mein Kleiner bis zum frühen Abend warten, damit wir raus können. Vorher ist es mir einfach zu gefährlich. Mit dem Kreislauf habe ich diesesmal zum Glück bisher kein Problem. Nur mein Deo hält nicht mehr den ganzen Tag... LG Merlewichtel

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von suesseananas

nein ich bin auch nur zu Hause, und gehe echt nur wenn ich muss nach Draußen, versuche auch viel zu trinken, aber schwindlich ist mir trotztdem. und noch diese übelkeit. na ja hauptsache dem Baby gehts gut. Gute Besserung PS ich muss gesehen ich freue mich auf Herbst und auf Winter, Sommer ist nicht so mein Ding. LG

von alisa05 am 04.07.2010, 11:13