Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Hitze - Wasser - Anstrengend

Thema: Hitze - Wasser - Anstrengend

Hey ihr Lieben, Da ist er nun der Sommer und zwar in seiner ganzen Pracht und Hitze Auf der einen Seite natürlich super und auf der anderen so anstrengend. Wem gehts auch so ? Wie geht es euch damit ? Ich habe Wasser in den Füssen und merke meine Beine extrem . Auch weiß ich nicht wie ich schlafen soll . Ach ja, wollte mal kurz jammern . Ich liebe den Sommer aber schwanger ist es nochmal was anderes und mit kleinem Baby Liebe Grüße und einen schönen Abend!

von KleinerEngel9091 am 16.06.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von KleinerEngel9091

Huhu. Ich hasse den Sommer schon immer, auch ohne SS 10 Minuten in der Sonne und ich krieg Kreislauf und bin verbrannt trotz Sonnencreme Mit Wasser in den Beinen habe ich glücklicherweise noch keine Probleme. Ich merke aber schon, dass die stickige Luft alles viel anstrengender macht und die Maske gibt mir dann manchmal echt den Rest Schlafen tu ich schon seit Wochen schlecht.. irgendwie ist alles unbequem, warm, Pipi Problem oder ich träum schlecht. Irgendwas ist immer. Nöööööööörgel!

von Chelli1406 am 16.06.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von KleinerEngel9091

Juhu, ich bin nicht alleine! Ich hab langsam Schwierigkeiten dabei, meinen Ehering zu tragen. Das war letztes Mal erst im 9. Monat so, wow. :/

von zitronenmama am 16.06.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von KleinerEngel9091

Es hatte gefühlt 3 Tage genau die richtige Temperatur, jetzt ist mir auch zu warm. Dicke Finger habe ich auch schon, die kriege ich aber immer, aber die Beine gehen noch. Mich nervt, dass ich tagsüber dann keinen Spaziergang machen kann. Ich habe jetzt heute Abend nachdem die Sonne untergangen war, ne Runde Federball gespielt, Man muss ja in Bewegung bleiben. Schlafen ist immer ein Kampf die richtige Bedeckung zu finden, so dass es nicht zu warm und nicht zu kalt ist

von aomame84 am 16.06.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von KleinerEngel9091

Mir geht's nicht anderst. Wasser in den Beinen, Schmerzen im. Rücken und der kleine lässt stündlich von sich spüren Also im großen Ganzen, alles super

von PearlSamson am 16.06.2021, 23:01



Antwort auf Beitrag von KleinerEngel9091

Normalerweise liebe ich den Sommer,aber jetzt in der Schwangerschaft bin ich froh wenn der Sommer rum ist. Wasser in den Beinen und alles wird Zuviel. Habe gehört das wir richtige Hitzewellen bekommen sollen

von Mina1212 am 17.06.2021, 10:38