August Mamis

Forum August Mamis 2013

Hipp frage??

Thema: Hipp frage??

Hallo Ihr lieben Habe mich vorgestern beim hipp babyservice angemeldet. da bekommt man in der schwangerschaft schon proben etc. Ich würde gerne jemanden werben dann bekommt man noch ein körbchen. Wenn der nächste dann geworben wird bekommt der auch ein körbchen und so weiter. Also wer lust hat bitte melden.

von drei-schäfchen am 28.01.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Ich halte nichts von hipp, bin eher der absolute stillverfechter und selberkocher Lg elli

von Elli03 am 28.01.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Elli03

Ums Essen geht es mir da auch nicht unbedingt eher um die Pflegeprodukte. Und ist Gratis.

von drei-schäfchen am 28.01.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Hier, ich bitte! :)

von jenny..m am 28.01.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Huhuu, ich hab mich bei Nummer 1 auch viel angemeldet, wegen Gratisproben und so. Unterm Strich lohnt sich dabei wirklich nur Pampers und Rossmann und dm, da hab ich bei Windeln viel gespart. Vom Adressverkauf her geht es, ich hab in dem ueber 1 Jahr nun gar nicht soo arg viel Werbung von anderen Herstellern bekommen. Aber man muss es echt fuer sich entscheiden, ob man private Daten weitergeben mag oder nicht. Was das Essen von Doktor Hipp angeht, so bin ich auch sehr skeptisch, nicht nur weil ich wie meine Vorrednerin gerne stille (wenn es geht) und auch selber koche. Sondern auch, weil im Essen wirklich UNGLAUBLICH viel Zucker drin ist, selbst im Obstbrei - wozu frag ich mich, es ist ja schon genug Fruchtzucker... Dass viele glauben, das Essen sei so gesund, ist vielmehr das Ergebnis seiner Heilen-Welt-Werbung. Aber das nur als meine Meinung. GLG

von Nochmal am 28.01.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

https://www.hipp.de/index.php?id=63 Dort könnt Ihr euch anmelden wenn man nicht geworben werden mochte. Da die fragen doch sehr privat sind und die gibt man ja nicht irgenjemanden so weiter. Habe gedacht email adresse reicht. man kann auch ein körbchen gewinnen wenn man wirbt das heißt leider nicht jeder bekommt eins. schade

von drei-schäfchen am 28.01.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Ja ok versteh was du meinst, aber auch die Pflegeprodukte sind nicht meins, ich nehm eh von weleda Und das mit dem Zucker im obstbrei ist nur einer der vielen schlechten Dinge bei hipp Lg

von Elli03 am 28.01.2013, 13:11