Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Himbeerblättertee - Pause??

Thema: Himbeerblättertee - Pause??

Hallo ihr Lieben, trinke ja jetzt seit ner Woche (seit Beginn 37.SSW) täglich meine 2 Tassen Himbeerblättertee, komme morgen in die 38.SSW. Muss ich da jetzt ne Woche Pause machen? Oder mit wieviel Tee kann ich weiter machen?? Oder evtl. sogar steigern?? Wie haltet ihr das?? Wünsche euch einen schönen Sonntag!!

von Happymom6784 am 16.05.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Wie dosiere ich Himbeerblättertee? Unsere Empfehlung: Trinken Sie ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause. Fachleute empfehlen, immer wieder eine Pause zu machen, da es auch bei Hausmitteln zu einer Überdosierung kommen kann und bei einer Überstimulation der Körper oft anders reagiert, als gewünscht. Trinken Sie große Mengen Tee bitte immer nur in Absprache mit Ihrer Hebamme, Frauenarzt oder Apotheker. von: http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

von Pitry am 16.05.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von Pitry

Genau so wie Pitry das geschrieben hat werde ich das auch machen. Wenn du's googlest ließt du diese Dosierungsanleitung öfter.

von Missy27 am 16.05.2010, 11:48