Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Hilfeeee.... der name gefällt mir nicht mehr :-(

Thema: Hilfeeee.... der name gefällt mir nicht mehr :-(

Huhu Mammis.. !! Ich möchte euch bitten mir einen Tip zu geben... Der Name Devin gefällt mir nicht mehr für meinen Sohnemann. Meine große heisst Leonie und ich finde diese Namen passen keinesfalls zs. :-( ... Hilft mir einen Tollen geschwisternamen zu finden. Es gibt so schöne Jungsnamen aber erst einmal den richtigen für den kleinen Mann zu finden ist total schwer...!!! liebe grüsse und ich danke euch schonmal im vorraus :-)

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, das ist ja schwierig. Ich schreib Dir einfach mal ein paar Namen auf, die mir ganz gut gefallen und ich denke, dass sie zu Leonie passen: Louis, Nico, Jonas, Lukas Mehr fallen mir leider nicht ein, aber ich überlege mal noch weiter. Viele liebe Grüße Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 19.05.2011, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben uns für simon entschieden hatten aber auch noch jonas und elias in der auswahl, würd mir etz beides zu leonie gefallen. was wir vor kurzem hörten war TIMO - hätte uns auch beiden gut gefallen Viel Erfolg beim suchen... Lg

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch ... Lukas gefällt mir und meinem Mann auch sehr aber der Sohn von unserem Bekannten heisst auch so. Wir kämen bestimmt als Namendiebe rüber ... man kennt ja die Tuschelleien von den Leuten. Timo finde ich auch klasse... es gibt so schöne Namen... wieso ist das für einen jungen schwerer wie für ein Mädel :-(((( Ich hab Angst das ich kein passenden Namen habe wenn er auf die Welt kommt. :-(((

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schleich mich mal kurz ein, zu Leonie finde ich Laurenz toll, oder Luis oder Lenny (haben uns für Laurenz entschieden)... Grüße Tanja (aus dem Novemberforum)

von Happy-Kugel am 19.05.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Happy-Kugel

Dankeschön =)) Lenny hört sich auch toll an. Ich werde mir auf jeden Fall alle vorgeschlagene Namen durch den Kopf gehen lassen .... und mit meinem Männlein überlegen :-)) Ich danke euch !!!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schieb doch bei Devin einfach noch ein a mit ein. Ich finde auch nicht, dass Geschwisternamen immer total zueinander passen müssen. Aber wenn er dir nichjt mehr gefällt, dann such dir lieber was anderes. Du solltest ihn ja ein Leben lang mögen. Ich habe meine Wahl glücklicherweise nie bereut.

von stephanie-m am 19.05.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von stephanie-m

Wo soll denn bei Devin noch ein a rein ??

von 20072011 am 19.05.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von 20072011

Devian :O)

von stephanie-m am 19.05.2011, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

ach gott :-) also hier eine kleine liste seltener namen für jungs: -neven -bent -bendik -levi -nante -elis -nantje -evin -mian -tenjes -meenu -melby

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 16:12