Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Hilfee!! Zappelphillipp im Bauch!!

Thema: Hilfee!! Zappelphillipp im Bauch!!

Guten Morgen Mädels, oh man, ich werd noch verrückt. Meine Kleine spüre ich ja schon seit der 16. Woche, aber langsam wird es schlimm. Ich bin heute wieder seit um 4 Uhr wach weil sie mich tritt und schlägt das ich weder liegen noch sitzen kann. Das ist mittlerweile nicht mehr "oh wie toll ich spür mein Baby" sondern eher "Bitte Kind lass mich doch mal schlafen!!" Irgendwann streckt sie wahrscheinlich mal die Hand raus um "Guten Tag" zu sagen. Und das noch 12 Wochen und jetzt wird sie ja erst richtig kräftig. HILFE

von SteffiHase am 02.04.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Geht mir genauso... die letzten 2 Tage waren echt extrem und dank der ganzen Drehungen von ihm hab ich jetzt unterm Bauchnabel die ersten Risse. Allerdings "nur" in den unteren Hautschichten. Die Oberhaut ist noch nicht ganz betroffen

von Trice1909 am 02.04.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Versucht euch doch ein bisschen zu bewegen oder ne Spieluhr auf den Bauch zu legen. Und es wird wieder besser, glaub mir. Irgendwann haben die Zwerge nicht mehr viel Platz und es wird ruhiger im Bauch. LG

von Frechmaus81 am 02.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Ja, das kenne ich auch... manchmal muss ich mich zusammen nehmen, dass ich nicht wütend werde auf mein Baby (das Arme...). Aber es ist wirklich manchmal unangenehm bis schmerzhaft. Und wenn die Bauchdecke sehr gespannt ist und das Kind voll dagegen schlägt, hab ich auch als das Gefühl, es kommt jetzt denn eine Hand durch die Haut durch. Wenigstens hat mein Mann es jetzt auch schon ein paar mal spüren können!

von katharin2 am 02.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Jip mein Bauchzwerg ist auch der Meinung er könnte schon im Bauch mit Fußball und Handball Training beginnen Es tut manchmal schrecklich weh und Nachts "darf" ich auch nur noch so liegen wie Junior es gerne hätte Aber trotz des ein oder anderen Prügelangriffst finde ich es immer sehr beruhigend ihn zu spüren. Mein Großer (5 Jahre alt) findet es total lustig wie der Bauch sich bewegt,legt dann gerne die Hand drauf und spricht "durch "den Bauchnabel mit seinem Bruder das er Mama nicht so boxen soll (dabei war er selber so ein aktiver Bauchzwerg) meist wird er dann auch ruhiger. Durchhalten .... bald ziehen die Kleinen ja aus

von Dany79 am 02.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Mir gehts ähnlich, heute Nacht war von 3-6 Uhr Turnstunde im Bauch mit entsprechenden Schmerzen und Schlaflosigkeit für mich. Freitag Abend hat er wohl einen Purzelbaum im Bauch versucht, ich dachte ich werde verrückt, ne ne ne. Hab leider festgestellt dass Badewanne nicht hilft, die scheint er überhaupt nicht zu mögen, er kickt sogar die Schaumberge vom Bauch runter, unglaublich. Naja, andererseits ist es ja schön und ein Zeichen dass es ihm gut geht. Und es soll ja tatsächlich mit fortschreitendem Wachstum abnehmen.

von Kimmy07 am 02.04.2012, 12:38