Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

hilfe!bitte um tipps

Thema: hilfe!bitte um tipps

Hallo Mädels. melde mich auch mal wieder und hoffe von euch ein paar Tipps zu bekommen.mein kleiner Mann schläft jetzt seit über 3Monaten nicht in seinem bett.er schläft bei uns ein und sobald wir ihn versuchen in sein bett zu legen wird er wach.wir haben es versucht wenn das bett mit im Schlafzimmer steht.dann versucht wenn wir ihn im sein bett tun und daneben bleiben.keine Chance er schläft nur in unserem bett auch beim mittagsschlaf.ich hab halt Angst dass ich oder mein Mann ihn mal nachts überrollen oder ihm die decke über Den kopf tun.durch die ganze Situation bekomm ich auch sehr wenig schlaf.hat von euch noch jemand ein tipp was ich machen kann?

von kleinemaus16051988 am 25.11.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von kleinemaus16051988

Huhu unser kleiner schläft auch momentan bei uns im bett,bett von 2 meter breit,fynn in der mitte in seinem schlafsack,wir rollen uns in unsere decke,und ich hab noch das stillkissen zwischen mir und fynn.so kommen wir uns nicht zu nahe,und halte ihm seine hand.

von sitney26 am 25.11.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von kleinemaus16051988

Unser Bett ist nur 1,60 breit und trotzdem klappt das super.. hab ein Außengitter.. mein Mann un dich kuscheln uns zusammen und der kleine Prinz hat fast die Hälfte des Bettes für sich Er schläft in seinem Schlafsack und ich roll mich auch in meine Decke. Ich übe aber momentan das Ablegen mit ihm. Ich stille ihn, bis er fast eingeschlafen ist, geht bestimmt auch mit nem Fläschen, und dann leg ich ihn momentan noch in unser Bett ab. Meist wird er dann zwar wach, verzieht kurz das Gesicht, dreht sich auf die Seite und schläft ein. Als nächstes, so in ca 2 Wochen dache ich mir, dass ich ihn dann in sein Bett ablege, dass neben unserem Steht. Ich werde aber sein Bett vorher anwärmen mit einer Wärmflasche bzw Kirschkernkissen und ich werde mit seinem Laken schlafen 2-3 Nächte, so dass das Bett nach uns riecht. Ich hoffe, das klappt. Ich werde berichten. Vielleicht versuchst Du es ja mit der ein oder anderen Idee. Viel Glück!

von Nastassja am 25.11.2012, 23:53