September Mamis

Forum September Mamis 2022

Hilfe

Thema: Hilfe

Ich mach mir etwas Sorgen, ich hab seit gestern Abend ein Ziehen am Steiß , ich bin auch heute erst im Fälligkeitstag. Meine Brüste sie. Nur leicht dicker als sonst ansonsten fühl ich mich ehrlich gesagt nicht schwanger , außer halt dass die Teste mir positiv zeigen . Hab mich vor paar Tagen schwangerer gefühlt . Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht , hatte lediglich einen Tag vor Fälligkeit ein heftiges Ziehen vorne links gehabt und nicht hinten am Steiß , hat das jemand noch? Hab jetzt Angst dass es die Tage abgehen könnte :(

von Bebi2021 am 11.01.2022, 07:12



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Jede SS ist anderes. Du kannst in der ersten alles haben und in der nächsten nichts, oder umgekehrt. Mach dir da mal keinen Kopf

von Shoshiro am 11.01.2022, 10:58



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich hätte meine Periode am Sonntag bekommen sollen und habe an dem Tag auch positiv getestet. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen oder Symptome und es verunsichert mich auch sehr weil ich knapp über 1,5 Wochen starke Unterleibschmerzen hatte die ich zuvor nicht kannte so an der leiste aber nur rechts. Drauf hin hatte ich letzte Woche Mittwoch schon ein Termin beim meiner Frauenärztin gemacht für jetzt Freitag den 14.01, jetzt bin ich aber wohl vielleicht schwanger aber seit heute habe ich noch nicht mal mehr Unterleibschmerzen, fühle mich überhaupt nicht schwanger und habe auch Angst das es schon wieder vorbei ist. Wäre meine erste Schwangerschaft und war gerade auch mal der erste Zyklus in dem wir es versucht haben, also wäre zu schön um wahr zu sein wenn es auf Anhieb geklappt hätte, bin halt auch schon 33 Jahre und da liest man oft das alles ganz normal ist erst innerhalb eines Jahr erst schwanger zu werden. Fühle also mit dir Liebe Grüße

von Yvonne88 am 11.01.2022, 11:56



Antwort auf Beitrag von Yvonne88

Hey wann hast du diesen Test gemacht ? Bei mir steht bei dem digitalen schon 2-3 Wochen dabei bin ich erst seit gestern überfällig gewesen. Ist das normal?? Eigenartig. Ich fühle mich aber grad auch nicht mehr schwanger , ich hab das Ziehen zum Glück auch nicht mehr. Meine Brüste werden nur dicker . Wir können ja auch von Glück reden dass es uns gut geht :)

von Bebi2021 am 12.01.2022, 17:43