Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Hilfe :(((

Thema: Hilfe :(((

Hey ihr, ich habe so Angst . Habe schon wieder Blutungen. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter .chance ist bei ca 50% Soll jetzt liegen und hoffen . Oh man wie soll ich liegen bleiben bei drei Kindern ? Ahhh hatte oder hat das eine von euch auch ? Lg Simone

von Murmel-enomiS am 12.06.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

Hey, ich habe seit 5 Tagen immer wieder hellrote Blutungen. Bei mir hat sich die Plazenta ein Stückchen gelöst. Ich muss auch liegen. Du hast die Möglichkeiten eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse zu bekommen. Rede mit deinem FA und der Krankenkasse. Ich drücke dir dolle die Daumen das dein Krümelchen sich festhält! !!

von Rocksoul am 12.06.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

Bevor es heist ich würde nur einen erzählen, habe ich meine zwei Ultaschallbilder mit hochgeladen, das erste ist vom 14.11.11 und das zweite eine woche später vom 21.11.11! auf dem erste Bild sieht man ganz deutlich das große Hämatom das ich hatte ,meine Frauenärztin hat mir nicht gesagt das ich mich schonen soll,bin auch weiter Arbeiten gegan als LKW-fahrerin und ne Woche Später war alles gut Hämatom weg, blubbernder Punkt da, ich hatte keine Blutungen keine Ahnung wo es abgeblieben ist! Ich bin nun mal auch kein ängstlicher Mensch was meine Schwangerschaften angeht und hoffe einfach immer das alles gut wird/ist,ich möchte mir nicht die ganze Zeit Sorgen machen was alles passieren könnte,das bringt rein garnichts außer Stress und den brauch ich nun wirklich nicht!

von pünktchen81 am 12.06.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

Hallo, hatte das in meiner ersten ss auch, hab mich 2 Wochen geschont und danach wars weg!Alles ist gut gegangen.Würde mir über die KK eine Haushaltshilfe besorgen.Befrag dazu am besten deinen FA damit er ein Rezept ausstellt. GLG und alles Gute marie

von marie-- am 12.06.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

hey Du, hatte das in der letzten ss und die Ärzte sagten ich solle mir nicht zu große hoffnungen machen da es sehr groß & dicht am krümel war. Heute ist er 5 Jahre alt, alles gut gegangen Allerdings hatte ich noch kein kind & habe mich wirklich hinlegen können. Das gestaltet sich jetzt bei dir natürlich nicht so leicht, bekomme das mit einem ja schon nicht hin (habe auch leichte Blütungen von gepl. Äderchen). Hoffe du hast unterstützung im Haushalt & mit den Kids, drücke ganz feste die Daumen das alles gut wird!!! GlG

von Yvonnche78 am 12.06.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

Danke ihr macht mir wirklich Mut:) es tut gut zu hören das es doch so oft gut geht:))

von Murmel-enomiS am 12.06.2013, 15:33