September Mamis

Forum September Mamis 2015

Hilfe

Thema: Hilfe

Hey könnt ihr mir mal sagen wie sie sich verhalten wenn die zahnen? Meine kleine ist seit gestern sehr komisch, nuckelt nur und weint wenn sie den verliert, gegessen hat sie in der Nacht, am Tage eher schlecht. Bisschen erhöhte Temperatur., Beißring oder Kälte Dinge will sie nicht. Sie sieht ein wenig leidend aus und schläft viel. Meint ihr sie zahnt? Sie sabbert schon seit längerem

von SeptemberBolle am 17.12.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von SeptemberBolle

Vielleicht hat sie einen Infekt? Ist ja grad die Seuchenzeit. Obwohl ich das sechste Kind bekommen habe kann ich Dir leider nicht so richtig schreiben wie sie sich verhalten. Meine Kinder haben frühestens mit 6 Monaten ihren ersten Zahn bekommen, die meisten erst mit 9 Monaten und waren sehr unkompliziert. Eine gekühlte Karotte hat gereicht und bei meiner Großen habe ich das gar nicht mitbekommen das sie den ersten Zahn bekommen hat, bis er unter dem Zahnfleisch zu sehen war und fast durchgebrochen war. Mehr als vermehrter Speichelfluss, Drang zum Beißen und überall drauf rumkauen hatten wir nicht. Hoffe bei Emmi verläuft es genauso unkompliziert

von Zwergenbande83 am 17.12.2015, 12:33