Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Hilfe

Thema: Hilfe

Hi, hab mal wieder eine Frage... Mein kleiner hatte heute nach 3 Tagen wieder Stuhlgang... Ruckartig danach wurde er so blass jetzt geht's eiiermaßen... Habe fast ein Herzkollaps bekommen. Hättet ihr das auchmal, dass das Baby so schnell blass wurde? Lg

von Sonnenblume2712 am 21.03.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Ja bei meinem war das so als er noch alle 3 Tage hatte. Bin auch erschrocken, aber danach gings ihm immer gut. Inzwischen hat er fast jeden Tag.

von Zuckerschote am 21.03.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Zuckerschote

Ich dachte auch mich trifft gleich der schlag wie ich das gesehen habe... DAs ging 10 Minuten so und danach bekam er wieder Farbe...bin so erschrocken. Hat dein Kleiner das jeden Tag mal für paar Minuten? Wenn er schläft oder wach ist? Dankeschönn, lg!

von Sonnenblume2712 am 21.03.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Nein also wie gesagt er hatte das 1-2 x als er nicht so oft Stuhlgang hatte. Da kam dann ziemlich viel mit viel Drücken und danach war er ziemlich blass, aber das hat sich wieder gelegt. Jetzt ist das nicht mehr so .. (mittlerweile hat er auch fast jeden Tag Stuhlgang). Ich weiss nicht ob das etwas ist worüber man sich Sorgen machen müsste, da es bei mir ja nicht lange gedauert hat. Notfalls beim Kinderarzt anrufen und fragen ...

von Zuckerschote am 21.03.2013, 22:16