September Mamis

Forum September Mamis 2014

hilfe ...

Thema: hilfe ...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich Kämpfe mit den sympthomen die ich am Anfang der Ss hatte. U.a. morgendliche Übelkeit Kopfschmerzen und essensgelüste... Ich weiß echt nicht wieso ... Oder kann das jetzt auch als Anzeichen für die erste mens nach der Ss sein?

von Sammy-Lee am 16.10.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Oder du bist schwanger...

von Wartender Mond am 16.10.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Das hab ich auch erst gedacht aber ich bin doch sterilisiert. klar kann es bei 1% trotz sterilisieren zur Schwangerschaft kommen aber ich glaube niemals das ich darunter Falle. Mein Mann macht sich schon verrückt. Und wenn es so sein sollte dann ist es so. Haben ja nett unser neues Auto wo 1 Platz noch frei wãre. Was mir dann auch Gedanken macht wegen der Ks narbe.

von Sammy-Lee am 16.10.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Wenn dann müsste der Arzt Unterhalt zahlen wegen verfuschter steri! Auch nicht schlecht

von SabrinaO1981 am 16.10.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Des mit dem Unterhalt stimmt nicht, wenn man über das Restrisiko aufgeklärt wurde und das klang ja so. Aber vielleicht isses die erste Mens. Wie lange haste die Symptome denn schon?

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Je da kannst du nichts einklagen. Stand letztens was in der Zeitung das eine Schmerzensgeld haben wollte da sie nach 3 Jahren nach der steri mit 43 nochmal schwanger geworden ist. Wurde abgelehnt. Mir haben sie ja auch gleich von Anfang an gesagt das es immer noch diese 1% gibt wo es mal passieren kann. Die sympthome begleiten mich jetzt schon seid 5 Tagen. Fühle mich so schlapp würde am liebsten nur noch schlafen wollen .

von Sammy-Lee am 16.10.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Hm. Schwierig. Machste mal nen Test oder rufst morgen Deinen FA an?

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Hab Montag eh einen Termin dort . Trotzdem mache ich mir meine Gedanken was das ist. Hatte nur 2 Wochen den wochenfluss gehabt.

von Sammy-Lee am 17.10.2014, 03:35



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Versteh ich und bin gespannt, was der sagt. Aber wahrscheinlich nicht halb so gespannt wie Du...

Mitglied inaktiv - 17.10.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Dann war das früher aber so

von SabrinaO1981 am 17.10.2014, 09:33