November Mamis

Forum November Mamis 2015

Hilfe...

Thema: Hilfe...

Hallo Mädels. Ich melde mich mal wieder mit ner Frage an euch. Bin jetzt in der 36. SSW und vor 2 Wochen beim letzten FA-Termin war der GMH nur noch bei 2 cm und der MuMu weich. Heute hatte ich den ganzen Tag über eher Durchfall obwohl ich wenig gegessen habe. Vorhin hat der Kleine gestrampelt wie verrückt und das auch so lange am Stück wie noch nie. Jetzt habe ich grade bemerkt dass mein Slip leicht rötlich verfärbt war. Außerdem zieht der Bauch ziemlich... was meint ihr dazu? Ich hab morgen wieder Vorsorge-Termin... Danke fürs Zuhören ☺

von __Penny__ am 22.10.2015, 21:50



Antwort auf Beitrag von __Penny__

Hi lass es checken...kann alles mögliche sein oder nichts!

von phoebe87 am 22.10.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Denkst du das reicht morgen?

von __Penny__ am 22.10.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von __Penny__

Bei einer Freundin von mir ging die Geburt mit Durchfall los. Lass wirklich mal klären. Wünsch Dir alles Gute!

von Motte_4711 am 22.10.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von __Penny__

Du hast doch morgen wieder einen Termin. Warte den doch einfach ab oder wenn nicht fahr ins Krankenhaus, wenn du dir ganz unsicher bist. Selbst wenn es der Schleimpfropf war, heißt es nicht, dass es sofort losgeht. Kann trotzdem noch dauern.

von Katinka1806 am 22.10.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von __Penny__

Wenn du ganz unsicher bist, dann ruf doch bei dir im kreissaal an, die können dir dann sagen obs Sinn macht rein zu kommen. Das Blut wird wohl der schleimtropf sein, was noch nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Ich würde anrufen und fragen. Weil noch ne ganze Nacht aushalten wirste net schaffen, da wirste dich nur selber verrückt machen.... Ich hatte letztens eine ähnliche Situation, aber da wars früh halb 5 und hatte vorsorge Termin halb 8, da hab ich dann gewartet. Wäre der Termin nicht gewesen, dann hätte ich auch im kh angerufen oder wäre hingefahren. Schon die paar Stunden haben mich wahnsinnig gemacht.... h

von Zceska am 22.10.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von __Penny__

Morgen abklären lassen alles Gute

von lilllla am 22.10.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von __Penny__

Wie schaut's aus?

von Niveauflexibel am 23.10.2015, 06:35