Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

hilfe!!

Thema: hilfe!!

Hey maedels, hatte letzten sonntag den Ks heute wache ich auf mit ner dicken beule sieht aus wie ein Ei rechts ueber der Ks- Narbe.. hat jmd das schon mal gehabt? Bitte helft mir!! Muss ich zum Arzt oder ist das normal so kurz danach? Mir ist auch richtig schwindelig heute.. meine hebi geht leider nicht ans Handy :(

von channii am 31.05.2014, 17:03



Antwort auf Beitrag von channii

Ganz ehrlich! Das hört sich nicht nach etwas normalen an. Fahr doch lieber mal zum Arzt. Nicht das sich da was sammelt drunter. Tut es weh? Wenn die Hebi nicht ran geht, schreib ihr doch ne SMS.

von trauriger-engel am 31.05.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von channii

Ja es tut ziemlich weh.. Das kann doch nicht wahr sein :( Das macht mich echt fertig!

von channii am 31.05.2014, 17:53



Antwort auf Beitrag von channii

fahr zum Arzt. Das könnte auch eine Entzündung werden oder gar schon sein.

von trauriger-engel am 31.05.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von channii

Wenn es schmerzt immer sofort zum Arzt und ins KH. So hat es mir meine Hebi und die Ärzte im KH gesagt. Es bilden sich öfter solche Taschen, aber danach muss geschaut werden, denn wenn es sich entzündet hast du richtig Spaß!!! Alles gute!!!

von Mariechen1 am 01.06.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von channii

Wenn es schmerzt immer sofort zum Arzt und ins KH. So hat es mir meine Hebi und die Ärzte im KH gesagt. Es bilden sich öfter solche Taschen, aber danach muss geschaut werden, denn wenn es sich entzündet hast du richtig Spaß!!! Alles gute!!!

von Mariechen1 am 01.06.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von channii

Mariechen recht geb. Ich hatte 2 Hämatome ...tun weh. Dauerte jetz 3 wochen bis verging

von nutellababe28 am 01.06.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von channii

Also maedels war gestern noch im KH habe auch 2 hämatome :( auaaaa... naja der arzt meinte kuehlen kuehlen kuehlen!!

von channii am 01.06.2014, 10:02