Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hilfe

Thema: Hilfe

Ich weiß es ist lieb gemeint von meiner Tante sie kauft schon ein paar Baby Sachen weil sie sich so freut jetzt kommt das aber Es ist überhaupt nicht mein Geschmack Was tun ? Ihr zu sagen das es mir nicht gefällt bring ich nicht obwohl ich sehr direkt und ehrlich bin

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 15:54



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Kleidung oder auch anderes? Würde einfach sagen du hast schon bestimmte Ideen fürs Zimmer etc. Hast Und möchtest es gern selber kaufen, weil es dein Nestbautrieb stillt

von tosawunsch am 05.04.2016, 15:58



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Ja das könnte ich sagen Na Klamotten kauft sie

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 16:03



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

mein tip wäre einfach mal einen termin mit ihr aus machen und dann geht ihr zusammen einkaufen und du sagst ihr dann immer ohhh das könnte mir gefallen aber ich weiß nicht das ist so teuer lach das klappt und so seit ihr beide zufrieden

von xkleinemausx am 05.04.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Aber wie sag ich ihr das wir mal zusammen schoppen gehen ? Ich weiß ich werde ihr mal sagen das ich mit meiner Mama (ihrer) Schwester ein Tag in der Stadt gehen zum Baby bummeln

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 16:30



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

ja das könntest du du kannst sie auch direkt fragen du tanchen ich habe lust zum baby schoppen zu gehen hast du vielleicht zeit und lust mit mir mit zu kommen oder zu bekleiden oder zu beraten lol da mir auch noch ein paar möbel fehlen könnte ich sicher ein paar schöne und gute tips bekommen oder so änlich

von xkleinemausx am 05.04.2016, 16:41



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Möbel das ist alles schon "gekauft" und sie soll mir auch nichts kaufen oder das ich es brauche ...sie kauft alles halt von sich aus also Kleidung ich muss mal schauen aber danke

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Bei Klamotten würde ich auch mit ihr gehen. Ist ja total lieb gemeint, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

von tosawunsch am 05.04.2016, 16:44



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

ok war nur ein gedanke mit der kleidung geht zusammen oder sag es ihr direkt aber lieb gemeint

von xkleinemausx am 05.04.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Das kenne ich...ich muss grad lachen Ich habe so viele gutgemeinte Sachen immer bekommen...und nicht genutzt. Tut mir ja leid...aber ich machs diesmal so, dass ich von Anfang an sage es soll nichts gekauft werden. Dann lieber n Gutschein. Da ich ungern heuchle...und dann mir keine Fragen mehr anhören will...wie zum Bsp.: wo ist denn der schöne Pulli den ich gestrickt habe? Lieb gemeint...aber man möge mir verzeihen...dieser Pulli hat gekratzt wie verrückt. Und der Rest war oft ebenfalls ein Reinfall. Oh bin ich gemein...Tschuldiging

von JeDaMi am 05.04.2016, 16:50



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ja sehr ich genauso Ich glaube ich werde das mit den Gutscheinen auch in Betracht ziehen ... Ja es ist Mega lieb gemeint ich weiß das auch ... Aber eben überhaupt nicht meins selbst mein Mann sagt Hmmm nicht schön die Sachen

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 17:06



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Gaaaaanz unten im Kleiderschrank verstecken. Das ist auch schwierig da was zu sagen. Wenn es nur Einzelstücke sind die nicht gefallen ok einfach ignorieren aber wenn es viel wird... Mh.

von Garro am 05.04.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Oh das kenne ich nur zu gut. Schlimm war noch das meinem EX die selbstgestrickten Sachen seiner Mutter soo gefielen, dass er als gefragt hat warum ich das dem Kind nicht anziehe. Das die Wolle gefusselt hat wie blöd und Fäden gezogen hat, hat der gar nicht registriert. Vom Kratzen mal abgesehen. Dann die lauten, sinnlosen Plastikspielzeuge..... Also dieses Mal sag ich klipp und klar was geht und nicht und wenn sich da einer auf den Slips getreten fühlt sein Pech. Versuche es Deiner Tante nett beizubringen, vielleicht hat sie ja Verständnis dafür.

von Julibaby17 am 05.04.2016, 17:24