Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo liebe wärenden Eltern. hab da ein paar fragen für vortgeschrittene ich warte seit 2 tagen auf meine mens., aber muss dazu sagen, dass ich die letzten zwei mal meine mens, schon hatte bzw, nur einen tag wenn überhaupt. aber doch so stark dass man was unternehmen musste, das mann von ausen nichts sieht. und jetzt vor 5 tagen hatte ich weißen ausfluß und ein zwei tropfen helles sehr helles kaum sichtbares blut dabei schwanger oder nicht??? dann noch ne frage ab wann merkt man das ziehen und spannen in den brüsten?? oder kann es vorkommen das man da überhaupt nichts spürt?? und kann es sein das man in den ersten vier Wochen schon Heißhunger hat und zunehmen kann??? ich danke euch schon mal im vorraus, für eure antworten und euch noch Glückwunsch zur ss schönen abend noch euer mausal89

von MAUSAL89 am 09.01.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von MAUSAL89

ob du schwanger bist oder nicht ist schwer zu sagen. wann hattest du denn nmt? weißt du auch wann dein ES war? Es könnten Einnistungsblutungen sein. Diese können auch mal stärker sein. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bzgl. der Brustschmerzen. Ich z.b. hatte bis zur 15. SSW keine Brustschmerzen. Auch sonst hatte ich kaum Anzeichen bzgl. der SS. Das kann auch völlig unterschiedlich sein. Die einen haben starke schmerzen, die anderen garnicht. Die einen haben Übelkeit, die anderen nicht. Manche nehmen schnell zu, manche nicht. Heißhunger kann man haben, muss man aber nicht. All das kann auch PMS sein. Am Besten ist, wenn du einen SS Test machst und wenn du nicht weiß wann du NMT hast, kann ich dir die Tets bei Ebay empfehlen. Die sind nicht teuer und du kannst einmal die Woche einen machen. So hab ich es gemacht :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von DanniH. am 09.01.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von MAUSAL89

natütlich kann sein, dass du schwanger bist - mach einen SStest und du weiss es. Zur sssymptomen sage ich folgendes: als wir geübt haben und ich nicht schwanger war- hatte ich sehr viele unterschiedliche Symptome (mir war über-brust empfindlich-launisch-heisshunger etc.). In dem Zyklus in dem es geklappt hat - hatte ich nix. Bei meiner 1.ss - hatte ich ziehen im Unterleib so stark, dass ich ins Bad gelaufen bin und ein Tampon reingeschoben habe, weil ich gedacht habe dass die Tage jetzt schwallartig rauskommen - dem war dann nicht so - 1 Woche später hat mir SStest "gesagt"dass ich schwanger bin..wie immer (95% erfahren es sehr "romantisch" auf dem Klo)

von mamaben am 09.01.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von mamaben

Hallo danke für deine Erklärung also werde ich mir den test morgen früh zu herzen nehmen danke lg mausal89

von MAUSAL89 am 09.01.2013, 19:22