September Mamis

Forum September Mamis 2013

Hilfe !!

Thema: Hilfe !!

Hallo ihr liebe Ich war heute Nacht auf Toilette und hatte ein.sagen mir mal Bluttropfen beim abwischen sonst kam nix mehr Muss ich mir sorgen machen ? Was kann dad sein.?

von naddel1988 am 07.02.2013, 06:32



Antwort auf Beitrag von naddel1988

... guten Morgen, hast Du Schmerzen? Wann hast Du wieder Termin?, vielleicht rufst Du mal in Deiner FA-Praxis an, und schilderst es mal! Wirst doch sehen was die sagen! Also so würde ich das machen!! LG BELLA

von BELLA_28 am 07.02.2013, 07:07



Antwort auf Beitrag von naddel1988

Ich würde auch mal anrufen, nur zur Sicherheit!

Mitglied inaktiv - 07.02.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von naddel1988

Du weißt ja sicherlich dass es darauf ankommt ob rot oder brauner Blutstropfen. Braun soll ja mal vorkommen (Altes Blut) Desweiteren kann es sein, dass wenn du z.B. erst beim FA warst und sie evt. geschallt hat, Abstrich gemacht hat, dass dann das sehr gut durchblutete Gewebe minimal verletzte wurde. Aufjedenfall beim FA anrufen und gut in deinen Körper hineinhören. Ganz viel Glück.

von Bailee am 07.02.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von naddel1988

Hallo Ich denke es muss nix schlimmes sein. Aber da ich selbst am Sonntag braune Schmierblutungen hatte würde ich ins Krankenhaus fahren oder zum FA. Ich will dir keine Angst machen da bei mir es auch "harmlos" ist, aber wenn du jetzt die ganze Zeit überlegst was es sein könnte machst du dich viel mehr verrückt. Ich drück dir die Daumen das alles okay ist

von PrinZessin_AurOra am 07.02.2013, 09:01