November Mamis

Forum November Mamis 2013

hilfe..

Thema: hilfe..

Ich hab sone starken Rückenschmerzen, ist jetzt schon die 3. Nacht die ich kaum geschlafen habe, und mein FA geht nicht ans Telefon Ich hab schon alles mögliche gemacht von Wärme, Dehnübungen, massagen und und und. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Und mein Freund und meine Mutter können mich garnicht verstehen

von Erima am 05.04.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Erima

Es gibt von Tetesept ein Rücken Wärme Bad, dass darfst man auch in der Schwangerschaft nehmen. Ansonsten was mir im Moment auch hilft ist Pferdegel.

von Stuff84 am 05.04.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Erima

ich hab keine badewanne, ich war sonntag bei meien eltern baden, und seitdem ist es schlimmer geworden. und schmerzgel undsowas hilft alles nichts. ich könnt einfach nur noch heulen

von Erima am 05.04.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Erima

Du darst kein Schmerzgel nehmen, weder Voltaren noch was anderes!!! Geh doch mal zu deinem Hausarzt, vielleicht hast du dir was eingeklemmt oder entzündet, dass würde erklären warum es von Wärme schlimmer wird. Wenn garnichts geht nimm lieber mal ne Paracetamol.

von Stuff84 am 05.04.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Erima

bei meinem Hausarzt komm ich nicht mehr dran. der ist so überfüllt. ich bin schon am überlegen ob ich nicht ins KKH fahre, irgendeiner muss mir doch helfen

von Erima am 05.04.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Erima

Da fährt man hin, wenn du mit Schmerzen da stehst muss er dich ran nehmen. Das es immer wieder Leute gibt die sich so von Ärzten abwimmeln lassen. KH wäre auch ne Idee, du kannst ja nicht das ganze WE mit solchen Schmerzen rum laufen.

von Stuff84 am 05.04.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von Erima

wenigstens einer der mich versteht. ich bin voll am heulen, weil mich kein versteht in meiner familie. meine mutter sagt ich soll den ganzen tag arbeiten gehen dann bin ich abgelenkt von den schmerzen, wenn ich nachts vor schmerzen aufwache kommt es weil ich mich auf der arbeit nicht genug auspower, und von meinem freund will ich erst garnicht anfangen.

von Erima am 05.04.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von Erima

Geh zum Arzt und sag, dass Du Dich verdammt nochmal nicht von ihm wegschicken lässt. Er muss Dich rannehmen bei akuten Schmerzen und wenn er nicht völlig behämmert ist, lässt er Dich auch nicht lange warten. Deine Mutter und Dein Freund - ohne Worte!

von No1.2012 am 05.04.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Erima

Also ich würde auch mal zu nem Arzt gehen bzw in KH fahren. Die müssen sich das angucken. Vllt hast du dir was eingeklemmt usw. und das kann nun mal nur ein Arzt wieder einrenken. Zu deinem Freund und deiner Mutter fehlen auch mir die Worte.

Mitglied inaktiv - 05.04.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Erima

Man du Arme Du tust mir wirklcih schrecklich leid. Schade, dass deine "Lieben" dich so hängen lassen. Ich würde an deiner Stelle, auch wenn es dir schwer fällt bei so viel Ignoranz in der Familie, wirklich ins KH oder zum Arzt. Es geht um dein Baby, wenn du dich so quälst und an dir rumdokterst, das tut euch beiden nicht gut! Traurig, dass sonst keiner so viel Verantwortungsbewusstsein in deinem Umfeld zu haben scheint. *1000 Küsschen*

von Suljana am 05.04.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Erima

so ihr Lieben. War beim Arzt. Würde ins Kkh weitergeschickt und nun bin ich stationär aufgenommen :-( hoffe ich muss nicht bleiben. Danke euch für Füße Unterstützung ihr seit die besten!

von Erima am 05.04.2013, 13:08