Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Hilfe!!!

Thema: Hilfe!!!

He Mädels...habt ihr Tips wie ich endlich mal wieder bisl schlafen kann? Seit Wochen jede Nacht die gleiche Qual...schlafe immer erst gegen Morgen ein (obwohl ich hundemüde bin)und bin garkein Mensch mehr . Kreislauf spielt auch schon verrückt. Brauch doch die Kraft bald . Danke,liebe Grüße

von Lina27 am 23.04.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Lina27

Gibst du mir ein Tip geb ich dir einen ne jetzt mal ernsthaft ich schlafe gegen 8 abends ein wache um 12 wieder auf kann dann nicht wieder schlafen erst so gegen fünf, halb 6 und um 6.20 muss ich wieder aufstehen meine jungs wecken!!! gehe auch schon am Zahnfleisch

von pünktchen81 am 23.04.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Lina27

süße würde dir ja gerne helfen, aber leider geht es mir ja genauso und so wie es aussieht hat keiner einen rat

von Dodo88 am 23.04.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Lina27

also das mit dem wenig schlafen kenn ich auch, kämpf auch damit aber was ich derzeit noch viiiiel schlimmer finde ist der schlechte Kreislauf. Der haut mich derzeit echt um ... bin zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Und weil es mir nicht gut geht leg ich mich dann auf die Couch und dadurch geht mein Kreislauf noch mehr in den Keller - total der Teufelskreis eigentlich. Hab mich am WE echt gezwungen bissi spazieren zu gehen, haben sogar ne ziemlich große Runde gedreht und das war's zum Glück auch besser. UND: geschlafen hab ich dann in der Nacht auch viiiel besser!!! Vielleicht kann ich euch DAS als Tipp geben - Bewegung, Bewegung, Bewegung - da wird man müde und schläft auch besser und tiefer. Alles gute!!

von Superflo am 23.04.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Lina27

Mir geht's auch so ähnlich...jede Nacht um 3 Uhr bin ich wach und kann nicht wieder einschlafen. Ich bin so froh, wenn ich nimmer arbeiten gehen muß...irgendwann schlaf ich bei der Arbeit noch ein.

von Purzelchen07 am 23.04.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von Lina27

hab leider keinen tipp. als ich so schlimmes sodbrennen hatte, da half mir handyspielen im bett....irgendwann fielen die augen im sitzen zu. lg Anett

von emres am 24.04.2012, 02:15