Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Hilfe

Thema: Hilfe

Langsam lassen meine Nerven nach! Ich habe seit der 6 Woche immer und immer wieder Blutungen, fast jede Woche einen oder zwei Tage. Heute sind wir bisschen spazieren gegangen, war eigentlich nur um den Block und als ich Nachhause ankam, was war, ich habe schon wieder Blutungen. Hoffe das Sie bis morgen aufhören, wenn nicht, dann wieder ab zum Arzt. Schmerzen hab ich eigentlich keine dollen, alles im normalen Bereich. Aber immer wenn man glaubt, jetzt kommt nichts mehr, dann fängt das wieder an. Der Arzt meinte auch, das ab der 12 Woche normal nichts mehr kommen sollte und er konnte sich auch vorher nicht erklären wo das Blut herkommt, da es bis jetzt dem Baby nicht geschadet hat. Naja, hoffe doch das es mal ein Ende nimmt und ich die Schwangerschaft auch genießen kann ohne ständig Angst zu haben!

von -Kaname- am 12.01.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Nicht bis morgen warten - jetzt sofort zum Arzt!!!!!!

von Jazzy09 am 12.01.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Och Mensch du Arme. Bitte geh aber sofort zum Arzt wenn es richtige Blutungen sind. Ich hoffe natürlich das es wieder nichts schlimmes ist, aber erst danach ist man doch beruhigter.

von Lasana am 12.01.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

bin auch der meinung --ab zu arzt !! fühl dich gedrückt

von Anne-mille-mille am 12.01.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

schliesse mich den beiden Vorrednerinnen an, ich rate Dir auch zum Arzt zu gehen.. Nach einem solchen kurzen Spaziergang so zu bluten... Das würde ich sicherheitshalber anschauen lassen, einfach damit du weisst, dass es dem Krümel gut geht...

von Würmli77 am 12.01.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Du arme,gehe lieber jetzt zum Arzt,ich wünsch dir alles Gute,LG

von Mietze33 am 12.01.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Mietze33

ja ich bin ein bisschen beruhigter, da ich mit dem Arzt telefoniert habe. Ich soll bis morgen abwarten ob die Blutung weniger wird und wenn es stärker wird sofort kommen! Mal sehen was daraus wird! Danke das ihr immer für mich da seit!

von -Kaname- am 12.01.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Hallo Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wieder aufhört und das du dann Ruhe hast. zizoubvb

von zizoubvb am 12.01.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von zizoubvb

Der Arzt und die Hebamme meinen, das sich beim dauerhaften gehen, bei mir unten das reibt und durch die starke Durchblutung in der Schwangerschaft, dann immer gleich der Muttermund zum bluten anfängt. Ist zwar nicht gefährlich aber lästig und macht auch Ängstlich! Aber zumindest weiß man dann, das dem Baby nichts fehlt, solange keine starken Schmerzen da sind. Ich hoffe das die Schwangerschaft dennoch schön und gut verläuft und irgendwann vielleicht doch die Blutungen mal ganz aufhören!

von -Kaname- am 12.01.2012, 14:11