November Mamis

Forum November Mamis 2011

Hilfe!!!

Thema: Hilfe!!!

Guten Abend zusammen, Ich bin neu hie und hab eine Frage ich bin jetzt in der 34+6 Tage Seit eine woche wieder daheim vom Krankenhaus da ich wehen gehabt habe in der 34 ssw und der gebermuterhals verkürzt war Im Krankenhaus hatte er sich wieder verlägerd jedoch seit ich wieder daheim bin und letzte Woche einen Termin beim Fa hatte wieder Verkürzt von 2,7 cm auf 2,2cm jetzt hat mein Fa gesagt das ich Damit rechnen kann das unsere kleine kommen kann von Tag zu Tag Ist mein erstes Kind jetzt meine Frage hat des auch jemand von euch Schon gehabt? Und wann Kamm dann euer Kind ? War alles ok ? Währe nett wen ihr mir schreibt ich mache mir seit zwei Wochen schon Gedanken und sorgen natürlich Ach ja Kordison habe ich auch schon bekommen damit sich die Lungen bilden von meiner kleinen ich bin 22 Jahre

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Halloechen! Hatte bei unserem 1. Kind wochenlang eine laenge von 2cm. Er kam dann 40+2. Hatte auch Wehen. Ist aber bei jedem anders.

von kueken07 am 07.10.2011, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. Ich bin 19Jahre und erwarte mein 1.Kind. Bei mir war es so: In der 22.Ssw habe ich 2Nächte nicht schlafen können,weil ich Wehen hatte,aber diese nicht als solche gedeutet habe. Bin dann schließlich ins Krankenhaus und dort wurde mir gesagt,dass ich wehen hätte und mein Kind jeden Moment kommen könnte. Habe mich einweisen lassen und so lag ich 2Wochen im Krankenhaus bis die Wehentätigkeit nachließ. Es hat sich durch die Wehen allerdings nen Trichter gebildet, welcher den Gebärmutterhals verkürzte. Für einen wehenhemmer war es zum damaligen Zeitpunkt noch zu früh von der Ssw. Ich wurde dann entlassen mit der Bedingung,dass ich bis zum ET meine strenge Bettruhe einhalte. Die Ärzte waren immer der Meinung,dass es viel eher kommen würde! In der 28.ssw bekam ich dann auch lungenreifungsspritzen von meiner FÄ,da es ja so schien als ob es jeden Moment kommen könnte. Hab mich da auch sehr verrückt machen lassen und hatte ständig die Angst in mir,dass es bald losgeht und das kleine ein Frühchen wird. Jetzt bin ich schon in der 34.Ssw! Also lebe ich seit 12Wochen damit und noch ist das Kleine nicht da,obwohl der Arzt es schon in der 22.Ssw sagte. Ich persönlich denke, dass schonen viel bewirkt und ich trinke außerdem jeden Abend eine Tasse Tee gegen vorzeitige Wehen,welches es in der Apotheke gibt. Lass dich nicht verrückt machen. Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Bericht ein wenig helfen konnte und deine Angst jetzt ein wenig schwindet. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 03:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine Antwort ich wünsche dir alles gute für dich und dein Baby, ich werde jetzt mal sehn was mein Fa sagt hab am Dienstag Termin bin mal gespannt was er sagt ob sich der gebermuterhals sich wieder verkürzt hat Lg nochmal und alles gute Maria

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 12:07