Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

hilfe !

Thema: hilfe !

meine 3 jährige ist seit heute nacht nur am kotzen ! jetzt hab ich beim arzt angerufen in der hoffnung das sie hausbesuche machen aber von wegen pustekuchen jetzt soll ich mit nem kotzendem kind und nem baby da zu fuß hin kommen ! wie gibts den sowas oder ist das auch die neue gesundheitsreform ?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh! Gute Besserung! Ähm Hausbesuche gibt's hier auch nicht. Michl und Florentin mussten selbst mit der immerhin hoch ansteckenden Influenza ins Wartezimmer sitzen. Alles Gute!

von nella am 30.03.2009, 12:00



Antwort auf Beitrag von nella

das ist doch echt ne frchheit eigentlich oder ? sag mal weißt du wie lange ein kind braucht bis es austrocknet ? sie trinkt ganz wenig und kotz sofort wieder aus zäpfchen hat mir die ärztin verschrieben die mir ne nachbarin weg geholt hat ! durchfall hat sie gott sei dank nicht !

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal gute besserung... wir haben hier in cochem garkein kinderarzt mehr müssen immer nach zell was ca.35 minuten weg ist mit dem auto aber mit angelina geh ich immer zu meinem hausarzt und der macht in notfällen auch hausbesuche(ist nen ganz lieber) wenn ich den anrufe und sag das ich nicht kommen kann, dann kommt er in der pause oder nach feierabend. wegen dem austrocknen. angelina war deswegen schon paar mal im kh, da sie wenn sie richtig krank ist net trinkt und das was sie trinkt wieder rauskommt. bei ihr hat es glaub 3 tage gedauert bis der arzt gesagt hat sie soll lieber ins kh an den tropf mit flüssigkeit!! lg mella

von haasemel am 30.03.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, weiss ich jetzt leider auch nicht wie lange es dauert. Hat sie die Vomex A Zäpfchen bekommen? Die müssten eigentlich ganz gut wirken und dann bleibt auch wieder was drin. Gute Besserung!

von nella am 30.03.2009, 12:18



Antwort auf Beitrag von nella

ne die vomacur 40 zäpfchen ! hab das gefüh die helfen schon ! jetzt kriegt sie sogar schon hunger werd ihr n kartoffelpüree ohne fett machen ich hoffe es bleibt drin ! danke für die antworten ! bin dann mal weg kucke nacher wieder rein wenn sie wieder schläft !

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:18