Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Hilfe

Thema: Hilfe

was hat janosch nur?? seit gestern ist er wahnsinnig ninglig, beruhigt sich nur indem er (wenn es nachihm ginge stundenlang) an meiner brust nuckelt, auf irgendwas kaut (hilft nur kurzzeitig und auch nur mein finger) oder ich ihn rumtrage...was hat er denn? zähne? sehen tu ich nix... muss heut auch noch zum impfen, das kann dann ja was werden die nächte sind auch schlimm,wird oft wach und so ab 2 will er nur noch in brust-nähe...

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

es kann sein , zumindest hört es sich fr mich so an , das die zähne jetzt in den kiefer einschiessen ,und das tut auch weh , und man sieht die zähnchen dann nur später wennse im kiefer drin sind ,wird der kiefer weiss ein wenig ! lg steffi

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke, das denk ich mir auch schon eine weile...er ist jetzt auf der couch eingeschlafen (hat geweint, egal was ich gemacht hab und da hab ich mich neben ihn gelegt und ein paar minuten später war er weg), obwohl er vor 30 minuten schonmal geschlafen hat (an der brust)...vielleicht ist er einfach nur müde, weil er nachts momentan so schlecht schläft? er pupst auch im schlaf, vielleicht drückt sein bauch oder bekommt ihm der brei doch noch nicht? er isst ihn aber mit genuss, ich zwing ihn ja nicht...

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine steht seit gestern auch Kopf, falls dich das ein wenig beruhigt Tagsüber isst sie fast nichts und ist entweder total überdreht oder quenglig, nachts isst sie dafür dauernd, spätestens alle drei Stunden ist sie auf und schläft nur bei mir wieder ein. Ich tippe auch auf die Zähne, aber genau weiß ich es nicht. Wir müssen morgen zum impfen, können uns also die Hand reichen! LG Marion

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

reihe mich mit ein wir haben haargenau die gleiche Situatio grad. Und auch ich tippe auf die Zaehnchen. dann drueck ich uns mal allen den daumen das es bald vorbei ist. Mein sandro schlaeft auch nur an der Brust nachts ein.und kommt ganz haeufig. Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 10:48