Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

Hilfe...

Thema: Hilfe...

Hallo zusammen, mein Kleiner ist tagsüber ein Sonnenschein, immer gute Laune, nicht quengelig, isst und trinkt perfekt, fängt gerade an zu krabbeln. Nachts raubt er mir seit längerem wirklich den letzten Nerv. Er bekommt abends vor dem Einschlafen noch eine Milch und schläft dann, trotz großer Müdigkeit, meist schon schwer ein. Und dann gehts los, in guten Nächten stündlich, in schlechten halbstündlich wird er wach und meckert... meist reicht es, den Schnuller zu geben oder einen Schluck zu trinken und er pennt wieder... Er hat also nichts, kann aber nicht wieder allein einschlafen. Hab aus Not auch schon versucht, ihn zu ignorieren, um zu schauen, was passiert, aber dann meckert er so lange, bis er richtig wach ist und bleibt das dann auch ne Stunde und er singt dann fröhlich vor sich hin... Er weint also nicht, sondern meckert oder singt... Er schläft in seinem eigenen Bett und ich bei ihm in Zimmer und gegen 3/4 Uhr bin ich so fertig, dass ich ihn zu mir hole, weil ich einfach nicht mehr aufstehen kann... dann meckert er nicht mehr, aber kneift, lacht, zieht mir an den Haaren und spätestens um 6 Uhr ist er knallwach... Ich dreh bald durch und hoffe auf Tipps von Euch, liebe Grüße Blaubeere

von blaubeere77 am 22.01.2010, 07:07



Antwort auf Beitrag von blaubeere77

also helfen kann ich dir nicht wirklich ausser nerven behalten :) bei meiner kleinen ist es in etwa genauso und mal schläft sie besser und mal schlechter und wenn ich sie ignoriere wird sie auch wach*lach* aber sie meckert nicht, sondern stöhnt immer so vor sich hin, weil das leben so schwer ist... aber ich hoffe jedes mal das es irgendwann besser wird und ich denke mal, daa qird es also kopf hoch und einen süßen fratz hast du da! sorry das ich nicht helfen konnte! lg lalelu24

von lalelu24 am 23.01.2010, 17:33