Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hilfe....

Thema: Hilfe....

Hallo Februar-Mami`s ! Ich hätte mal ne Frage... Wie liegen eure kleinen Prinzessinnen/Prinzen denn schon so in euren Kugeln? BEL?QL? oder SL? Würde mich echt interessieren... meine Maus macht sich nämlich zurzeit noch nicht die Mühe und dreht sich... danke schon mal für antworten... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Zwerg hat sich noch nicht ganz entschieden. Bei der letzten VU lag er in Schädellage und nur eine Woche vorher bei der Kontrolle vom Feinultraschall noch in Beckenendlage. Und ich habe das Gefühl er dreht sich hin und wieder noch, so wie sich das in meinem Bauch anfühlt ;) Mach dir keine Sorgen, deine Maus hat noch reichlich Zeit sich zu entscheiden und sich richtig rum zu drehen! Liebe Grüsse, Jessica

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mäuschen liegt in SL. Kann sich aber auch noch ändern..... Natürlich hoffe ich, dass das so bleibt. Aber keine Sorge, Dein Krümel hat noch genügend Zeit und Platz sich zu drehen! Leg doch vielleicht eine Spieluhr an den Unterbauch. Ich habe auch mal gehört, dass das Leuchten einer Taschenlampe auch was bringen soll.... außerdem gibt es noch Akkupunktur, die sehr gut helfen soll! Schon mal die Hebi gefragt?

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu das kann sich auch noch nen paar mal ändern.. leider.. Meine lag in der 27 ssw BEL.. davor auch die ganze zeit.. dann letzte woche bei der VU endlich in SL.. und gestern bei der Hebi in QL.. Bin begeistert! Aber meist drehen die sich bis zur 36. woche ja noch in die SL also heisst es wohl nur abwarten! :) Alles gute für dich und dein baby =)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Zwerg liegt schon seit Wochen in SL.Kann aber alles sich wicher ändern,wenn es will.Man sagt normal bis so zur 34-36SSW hab sich alle in die Geburtsrichtung gedreht.Wenn nicht,dann gibt es viele Möglichkeiten.Im schlimmsten Fall,was meine Schwägerin hatte,wird eine äusserliche Wendung gemacht.Bei Ihr hat es nichts mehr gebracht,weil mein Neffe einfach nicht mehr wollte.Er kam dann weil es auch alles zulange war per KS zur Welt. Aber mach dich bitte nicht verrückt.Du bist ja auch erst in der 27.SSW.also noch viel Zeit,dass es sich noch dreht. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

mein zwerg liegt ( noch ) brav in SL! hofe auch mal das es so bleibt oder sich zumindest so wieder einstellt bis zum ET!!!!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

bisher immer querlage. lass mich am 26.11. überraschen.mein sohn lag ab der 30.ssw in schädellage.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

So genau weiß ich es nicht. Letzte Untersuchung vor zwei Wochen war es SL. Mal sehen was die Lage am Dienstag ist...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:30