September Mamis

Forum September Mamis 2007

Hilfe??

Thema: Hilfe??

Hallo Mamis! Bin ja erst vor kurzem zu euch gestoßen, hoffe aber trotzdem dass mir jemand nen Rat geben kann! Meine Kleine (11 Wochen) steckt total in nem Wachstumsschub, ist weiter nicht schlimm, weil ich ja weiß was mit ihr los ist! Nur trinkt sie nicht mehr richtig! Entweder sie trinkt ganz wenig und spielt mit der Flasche, oder sie trinkt so hastig, dass sie hinterher spucken muss! Auch wenn ich sie zum Aufstoßen hochnehmen will und ihr die Flasche aus dem Mund nehme fängt sie an zu schreien! Hat jemand nen Rat für mich?? Danke LG Nina

von Luzy07 am 13.12.2007, 21:59



Antwort auf Beitrag von Luzy07

Nein leider hab ich keinen Rat. Geht mir seit ein paar Tagen genauso. Entweder Lena braucht 1 Std. für ne Flasche oder sie verschluckt sich ständig und während dem trinken fängt sie an zu schreien. Ich schieb das grade auf die Erkältung :-( Heut abend hab ich ihr die Flasche im gehen gegeben, immer im Wozi auf und ab gelaufen, sobald ich mich gesetzt hab fing sie wieder das schreien an. nach ner stunde war sie dann endlich leer und nach dem Bäuerchen+spucken ist sie auch endlich eingeschlafen. Ich glaub da hilft nur augen zu und durch. und hoffen das es schnell wieder vorbei ist. LG Britta

von Luni2701 am 13.12.2007, 22:51