November Mamis

Forum November Mamis 2010

hilfe - zufüttern

Thema: hilfe - zufüttern

hi, bräuchte mal Eure Hilfe. musste jetzt in den letzten Tages 3 mal ein fläschchen machen weil meine milch nicht gereicht hat. die kleine will die milch aber nicht trinken. trotz hunger. kann es sein dass sie ihr nicht schmeckt? schmecken die von verschiednen herstellen unterschiedlich? aus dem fläschchen trinken an sich dürfte kein problem sein. hab am anfang recht lang gepumpt und mit fläschchen gefüttert. danke schon mal für Eure antworten. xtra

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schmecken unterschiedlich, meine mag auch keine BIO trinkt nur Bebivita alles andere nicht....

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

meine maus mag auch nur bebivita... aber wenn dein kind die milch patou nicht trinken mag, dann gib ihr tee. und immer immer wieder anlegen damit die milch wieder kommt. ich hab leider nicht oft genug angelgt als ich zufüttern musste und jetzt is die milch ganz weg...

von irka09 am 09.01.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von irka09

mir hat hier eine mami Lac defloratum C30 empfohlen das sind kügelchen die helfen bei der milchbildung. ich füttere auch zu auch bebivita. ich stille morgends und abends und dazwischen gibt es flasche 2 tags 2 nachts. das klappt seit dem super und seit er nicht mehr sooft trinkt hatt er keine blähungen mehr und schreit viel weniger. lg bibi

von bibi13011980 am 10.01.2011, 14:32