Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

hilfe zähne

Thema: hilfe zähne

bei milan sind jetzt 7zähne da alleine 3davon diesen monat und der 8te kündigt sich auch schon an ich weiss echt nichmehr was ich machen soll am tag is er nur am meckern (bitte nich falsch verstehen) und in der nacht mehrmals wach. habt ihr da villt ein paar gute tipps

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 01:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wow, da legt einer aber einen affenzahn zu um sein Gebiss zu bekommen... Das hört sich richtig *aua* an.... Gibst Du Milan denn etwas, um ihm das zahnen zu erleichtern? Liebe Grüße von ela

von wildbande am 30.08.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Miká bekommt gerade Zahn 5 und 6. Ich gebe ihm Osanit und wenn die Schmerzen zu stark sind und er nur weint dann auch mal Kamistad Baby. Außerdem beißt er gerne auf Beißringe aus dem Kühlschrank rum und heute probiere ich mal Dinkelzwiback, hift bestimmt auch gut wenn er drauf rumkaut. Bei uns waren Donnerstag und Freitag Nacht ganz schlimm, letzte Nacht war etwas besser.

von knubbelmaus.g am 30.08.2009, 13:08



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

also beissringe nimmt er garnich wenn zuschlimm is bekommt er zäpfen kamistadt haben wir auch ausprobiert scheint aber nich anzuschlagen

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, na bei dem Tempo glaube ich gerne, dass es schmerzt. Ich habe keine guten Tipps für Dich, aber es gibt wohl so ein Dentionx-Gel, das soll etwas betäubend auf das Zahnfleisch wirken. Nico bekommt gerade Zahn Nr. 4, aber er erträgt es bisher ganz gut.

von fuchs16 am 30.08.2009, 21:16