Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

hilfe wir sind dick in der trozphase

Thema: hilfe wir sind dick in der trozphase

ich bekomm die kriese ich dacht das fällt bei uns aus *G* war heute ganz früh einkaufen, weil im laufe des tages die handwerker kommen also der plan war rein in den bus bis nach edeka schnell einkaufen und nach hause... find damit an das ashley unbedingt ihre puppe mit buggy mitnehmen wollte dachte gut dann brauch ich ihren nicht mit nehmen ja dann im edeka steht so ein blödes auto sie wollte da unbedingt drauf hatte heut aber echt keine zeit dafür also kind in den einkaufswagen und eingekauft dann beim rausgehen theater hoch 10 sie schrie und brüllte und kreicht was das zeug hält ich einfach raus mit ihr über die staße zum bus was macht sie rennt zurück fast auf die straße hab sie also an die handgenommen was macht ashley schmeißt sich auf den boden und schreit die leute haben geschaut als ob ich mein kind misshandeln würde ich weiß das war noch lang nicht alles und erst der gute anfang aber wie kann ich dem entgegen wirken ??? hat jemand ein wundermittel dagegen ????

von susi2401 am 22.11.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von susi2401

wundermittel???? ignorieren aber hey lennard hats auch gerad drauf.... er hat bei nem anderen kind gesehen,das gebrüllt hat und dabei gespuckt hat... also was macht er seit paar tagen??? er brüllt und spuckt dabei auf den boden... er schmeisst sich langsam hin und brüllt dann "aua gemacht" oder er wirft einfach mal spielzeug durch die gegend... ich sag dir herlich.... aber ich weiß ja von angelina,die es nie so ausgeprägt hatte, das es vorbei geht,deswegen reagiere ich soweit nicht drauf und strafe ihn mit nichtachtung

von haasemel am 22.11.2010, 13:42