August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hilfe, was ist mit mir los das bin nicht ich.

Thema: Hilfe, was ist mit mir los das bin nicht ich.

Ich war vom 2.1.-12.1. Im KH, seit dem hängt meine Tochter 5 Jahre mir total am Hintern. Sie schläft seit dem auch ganz schlecht in ihrem Bett u kommt jede Nacht rüber. Heute Abend ist sie wieder so schlecht ins Bett u ich bin total ausgerastet u hab sie angeschrien, das hab ich noch NIE gemacht. Das tut mir so leid. Bin danach auch zu ihr hin u hab mich entschuldigt u versucht es ihr zu erklären. Mir geht es heute aber auch echt scheisse, mein Kopf explodiert, mir ist schlecht u mein Kreislauf ist voll im Keller. Oh man diese Blöde SS,bin grade echt fertig hab meine Prinzessin noch nie so angefahren. Aber mir bleibt bei dieser SS auch nichts erspart u mein Mann sagt immer nur ich soll mich nicht so anstellen, hab ja eh jeden Tag was neues. Hilfe kann meine Pechsträhne nicht mal ab reizen? Bin echt fertig lieg hier aufen Sofa u heul vor mir hin. Dazu noch diese scheiss Bauchschmerzen (nicht Unterleib) Sorry fürs jammern aber hier kann ich es ja niemand erzählen. Das ist so ein Zeitpunkt wo ich mir wünsche nicht ......

von SchwarzerEngel22 am 26.01.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Da ich nicht weis was ich die raten oder sagen soll, fühl dich einfach mal ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt. Morgen sieht die Welt hoffentlich etwas besser aus und du kannst wieder glücklich nach vorn schauen. Liebe Grüße Milu

Mitglied inaktiv - 26.01.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Das ist jetzt nicht wirklich ein Trost, aber ich kenne solche blöden Tage auch aus jeder meiner Schwangerschaften. Vielleicht schnappst du dir einfach deine Süße udn kuschelst dich mit ihr aufs Sofa (und guckst irgendeine kitschige Mädchen-DVD ). Dass sie jetzt wieder bei dir schlafen will, ist ja nur verständlich, weil weg warst.( Aber das weißt du ja sicher selber) Und dein Mann sollte sich vielleicht mal mit anderen Vätern oder "schwangeren Männern" unterhalten, dann würde er feststellen, das es allen so geht Kopf hoch, bald kommen die Genuss-Tage! Mechthild

von mamame70 am 26.01.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Mein Mann ist auch eher genervt von meinem müdesein, essensgelüsten usw. Aber er trägts mit Fassung- wir haben ja schon zwei halbstarke hier rumspringen- bzw. Mausi muss ja getragen werden(6jahre) weil sie nicht laufen kann, das geht zeitweise an die substanz! Ich schaffe es aber ganz gut wenn ich tiiiiiiiief durchatme u bis 10 zähle! Versuch deine Maus etwas aufzufangen- es war sicher sehr schwierig für sie dich zum einen nicht daheim zu haben- und dann noch im KH! Wie alt ist sie? Leg dich doch zu ihr, lest ein Märchen, kuschelt einen Moment u dann sagst du ihr immer und immer wieder das du jetzt in der Stube bist, du sie hörst, nicht weggehst und auf sie acht gibst! Und deinem Mann- mmmhhhh- vielleicht solltest du ihm ganz in Ruhe mal von unseren Wehwehchen erzählen?

von Bin.neu123 am 26.01.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

solange es nicht alltäglich wird ist alles noch im grünen bereich...wir haben es im Moment nicht einfach klar es ist keine Entschuldigung aber das alter 4 und 5 ist echt nicht einfach und dann noch unser zustand und schnell reizbar....ist echt belastend kann dich verstehen.... mach dir morgen einen schönen tag mit deiner Maus und sie wird es dir verzeihen denn sie liebt dich ja....glaub mir hatte die Woche auch so einen Tag mit meinem Sohnemann ich habe mehr geweint wie er....als ich ihn die Woche angefaucht habe...als er über alle grenzen ging....also du bist da nicht alleine....ist vielleicht kein trost aber es gibt glaube momentan genug Situationen die uns zum verzweifeln bringen... also Köpfchen hoch sie verzeihen uns schneller wie wir denken wenn wir es ihnen schonend und geduldig erklären

von melina-2004 am 26.01.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich kann Dich so gut versehen und bei mir ist heute Morgen auch die Hutschnur geplatzt. Meine Beiden sind 4 und 6 und manchmal auch sehr anstrengend. Seit sie es wissen, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen, ist besonders mein 6 jähriger wieder sehr anhänglich und immer nur Mama, Mama, Mama. Meine Tochter ist mit ihren 4 Jahren im Moment eine richtige Krawallbürste und immer nur dagegen. Ab und an hilft es bei mir nicht, wenn ich mir denke: "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!";-).

von NikBek am 27.01.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich bin auch grad nervlich leicht gereizt und reagiere oft über. Ich weiß, dass ich meiner Kleinen oft unrecht tue, aber so richtig aus meiner Haut kann ich trotzdem nicht. Aber ich habe die Hoffnung, dass ganz bald die Wohlfühlphase in der SS los geht und uns die Hormone alle zu grinsenden Honigkuchenpferden macht. Und dann machen wir es doppelt und dreifach wieder gut bei unseren Zwergen!! Du bist nicht alleine!

von Flo2011 am 27.01.2012, 12:22