September Mamis

Forum September Mamis 2010

hilfe was ist das

Thema: hilfe was ist das

also ich war von 2 stunden mal klein machen beim abwischen hatte ich frisches blut im papier drin und meine ganzleichten schmerzen waren auch auf einmal weg habe den ob eben raus gemacht da war dann nix mehr da man was war den das??????? achso mein ES war am 31.12 mein NMT wäre so um den 14.-15.1 rum und nicht jetzt gruß peg

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich das richtig verstanden?deine regel ist nicht ausgeblieben sondern muss noch kommen? für spekulationen gibt das viel spielraum...könnte ne einnistungsblutung sein...deine regel könnte zu früh kommen... am besten gehste zum arzt wenn du dir sorgen machst;);)

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

meine regel wäre spätestens am 15.1 dran was ich woll nicht hoffe das sie kommt ich war nur so er schrocken das ich blut beim ab wischen hatte die schmerzen sind immer noch weg und ich habe eben den weihnachtsbaum abgeschmückt und fühle mich als ob ich sonst was gemacht habe mh

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch sagen für Spekulationen ist es zu früh, ich fürchte du musst dich einfach gedulden bis zum NMT!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich hatte am 21. Zyklustag eine Einnistungsblutung. War auch an einem Tag blutig und am nächsten wieder weg. LG Swanni

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

mh es war zwei stunden später wieder weg na schauen wir mal

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 15:50