September Mamis

Forum September Mamis 2013

Hilfe..was hat Mini nur...

Thema: Hilfe..was hat Mini nur...

So richtig krank ist sie nicht. ABER sie hat seit 4 Tagen dauerhaft Tempi um die 38, ist Phasenweise sehr anhänglich, steckt sich alles in Mund, z.T. sehr rote Wangen, spuckt wider, schläft nicht viel und isst und trinkt weniger als gewohnt. Sonst ist sie aber fit, lacht wie gewohnt viel, babbelt viel, dreht sich, sitzt etc.

von MamivonLiobaJolin am 22.04.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Zähne?

von Brigitte1979 am 23.04.2014, 06:23



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Klingt mir auch nach Zähnen. Da haben die Kleinen ja oft auch Fieber.

Mitglied inaktiv - 23.04.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Als würdest du von meiner schreiben bevor sie jetzt krank war. Hört sich doch sehr nach zahnen an. Mach dir keine Sorgen. Behalte einfach die Temperatur im Auge. Sollte sie bis 39 hoch gehen, ist das nicht vom Zähne bekommen. Dann würde ich zum KiA gehen.

von Neumami2013 am 23.04.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

So heute isst sie noch wenige und ist fast nur am schlafen. Dazu leichte matschiaugen. Denke nicht das es vom Zahnen kommt. Werde morgen wohl zum Kia gehen. Heute nicht mehr. Wenn sie wach ist ist sie gut drauf bis auf etwas anhänglich. Hatte auch vergessen zu schreiben dass sie ne kleine rotznase hat. Gruß

von MamivonLiobaJolin am 23.04.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Hört sich staaaark nach Zähnen an. Kennst du Osanit? Ist homöopathisch und wirkt bei uns suuuuper.

von Eribeth am 23.04.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Hilft leider nicht. Genauso wenig wie Veilchenwurzel, Zahnöl und Dentinoxgel. Deswegen schließ ich Zähne aus. Beim Zähneeinschießen hats supi geholfen ;)

von MamivonLiobaJolin am 23.04.2014, 20:17