April Mamis

Forum April Mamis 2011

Hilfe... was Falsches gegessen und was nun???

Thema: Hilfe... was Falsches gegessen und was nun???

Ihr Lieben, Mach mir grad üble Sorgen, hab zum Mittagessen eine Curry-Reispfanne gekocht, gewürzt mit richtig viel Curry, Pfeffer und Kurkuma pur. Und jetzt lese ich, dass man das meiden soll, da blutungsfördernd, oh je oh je, ich hab da mindestens drei Teelöffel von rein.. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen???

von zwergerl-inside am 16.09.2010, 14:23



Antwort auf Beitrag von zwergerl-inside

solange du dich gut fühlst, mach dir keine Sorgen!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir solche Gewürze schaden können. Ich hatte Currysoße zum Mittagessen, falls es dich beruhigt. Ich glaube das Beste ist, wenn man einfach nicht mehr nachsieht, was alles schaden könnte. Wahrscheinlich stressen die ständigen Sorgen das Baby mehr, als es Curry, Pfeffer und Kurkuma jemals könnten Alles ist gut!

von Reiskörnchen2011 am 16.09.2010, 14:38



Antwort auf Beitrag von zwergerl-inside

mach dir bitte keine sorgen, dir passiert nichts. ich glaube immer alles was man nicht essen soll kriegt man auch nicht runter (schutzmechanismus) lg

von anjalein78 am 16.09.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Danke für eure aufbauenden Worte... Ihr habt ja so recht. Einfach nciht mehr nachgucken, was alles schaden KÖNNTE... Ein bisschen Magendrücken hab ich jetzt schon, aber das kommt sicher davon, dass ich ganz angestrengt nachfühle... Geh mich jetzt ablenken. Und halte euch auf dem Laufenden ;)

von zwergerl-inside am 16.09.2010, 14:42



Antwort auf Beitrag von zwergerl-inside

wenns oben am magen drückt, denn ist unten alles gut das verdaust du bestimmt schnell

von anjalein78 am 16.09.2010, 14:45



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Guten Morgen, Mein Erfahrungsbericht nach der Nacht (ich gehe davon aus, dass sich Folgen spätestens jetzt gezeigt haben sollten): NIX PASSIERT Wieder mal umsonst Sorgen gemacht. Ich hoffe ich merke mir das fürs nächste Mal... Ab heute übrigens 12. SSW

von zwergerl-inside am 17.09.2010, 12:38