Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

hilfe verweigerung der flasche

Thema: hilfe verweigerung der flasche

Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem und weiß nicht weiter ich muss meinem Sohn seit Anfang an die Flasche zufüttern und stille aber auch noch nebenbei!nun verweigert mein kleiner seit gestern komplett die Flasche und will nur an die brust!ich füttere Aptamil ha pre von Anfang an und abends seit ner Woche Aptamil ha 1! Habt ihr nen rät was mit ihm los sein könnte...hab leider nicht wirklich viel Milch und Angst das er nicht satt wird!

von putzel1986 am 08.01.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Meiner nimmt auch keine Flasche mehr, ich Stille und habe aber auch genug Milch. Das Thema Babysitten ist damit leider durch und ich habe auch Angst, was passiert, wenn ich mal nicht stillen kann (Unfall, Medikamente o. ä.) ich hab leider keine Lösung, mein Mann meint im Fall der Fälle trinkt er dann schon, bevor er verhungert!

von NAG-Hasi am 08.01.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Das macht Raphael auch ab und zu und dann muss ich erst stillen. Manchmal nimmt er dann noch die Flasche von mir aber oft macht er nur rum und schiebt sie weg. Außer ich bin nicht da (zweimal vorgekommen), dann trinkt er ohne Mucken bei Papa aus der Flasche. Hast du es mit erst Stillen schon mal versucht? Und ihm dann die Flasche so quasi unterschieben? Das geht hier ab und an... Viel Glück!

von Ele85 am 08.01.2013, 19:58