Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Hilfe, suche BH der passt!

Thema: Hilfe, suche BH der passt!

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein großes Problem, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich suche einen gut sitzenden und halt gebenden BH. Laut BH-Rechner brauche ich 80D, aber das hält nicht und drückt und zieht... Habe schon einiges ausprobiert und mich auch schon mal beraten lassen, aber ich komme nicht weiter! Trage zur Zeit meine alten Still-BH`s von Anita 70F, möchte aber auch mal was schönes anziehen! Was tragt ihr? Zurzeit habe ich fast mehr Busen als Bauch und der Busen ist schwer und empfindlich! Bin dankbar für alle Tipps und Tricks!

von deshdi am 05.02.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von deshdi

Ich Tage auch nur still BHs, solche ohne Bügel. Ich habe leider auch sehr viel Brust und habe schon Vormilch ohne Ende, habe auch häufiger Flecken im BH was mich auch sehr nervt, andere ich hatte bei beiden Kindern viel zu viel Milch und so ist immerhin die Chance groß, dass ich wieder nach einem Tag ausreichend Milch habe... Einen hübschen BH zu diesem Zeitpunkt kaufen würde ich nicht. In der Schwangerschaft habe ich immer phasenweise mal sehr viel und dann wieder etwas weniger Brust, und die hübschen haben ja alle Bügel das wäre nicht bequem. Ich würde frühestens im Oktober wieder daran denken. Wobei ich für meine hübschen sich immer locker 150€ ausgebe, das fände ich zu diesem Zeitpunkt einfach rausgeschmissenes Geld.

von knuffelbär am 05.02.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von deshdi

Kann ich gut verstehen... Ich finde auch, dass da nicht wirklich was Vernünftiges gibt. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch in der letzten SChwangerschaft und Stillzeit nicht auf Bügel-bHs verzichtet habe... Die nur so einen Gummi bzw Band unten haben, kann ich z. B. nicht leiden. Auch wenn viele, auch Hebammen gewarnt haben vor Bügel-bHs, ich werde die weiter verwenden. Ich denke, ich hab die von Anita... Im Moment hab ich noch meine Normalen BHs an...

von Wurm2014 am 06.02.2016, 04:04



Antwort auf Beitrag von Wurm2014

Habe mir den hier zugelegt: http://www.windeln.de/amoralia-nursing-bra-cupcake.html Ich finde ihn super bequem und fühle mich darin einigermaßen schön Gibt auch einige Größen und 2andere Farben zur Auswahl. Die Marke Amorelie stellt lauter schöne Stillbh's her (finde ich, ist ja bekanntlich Geschmackssache )

von Livores am 06.02.2016, 08:35