Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hilfe...so oft hungrig...

Thema: Hilfe...so oft hungrig...

Seit ca 2 Wochen habe ich irgendwie mein Essverhalten nicht mehr so unter Kontrolle,hab ständig hunger und nehme momentan auch vermehrt zu., Habt ihr Tipps gegen den Heißhunger`? LG Maja

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe manchmal das Bedürfnis tanzen zu gehen aber in den meisten Discos wird ja immernoch geraucht!:-( geht ihr ab und an noch raus?

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also Tipps gegen den Heißhunger habe ich leider nicht, tippe drauf, dass dir vielleicht irgendein bestimmter Bestandteil der nahrung fehlt und dein Körper eben nach Essen verlangt, um diesen einen mangel auszugleichen? Aber was, keine Ahnung. Aber ja, natürlich gehe ich noch raus. Inzwischen nicht mehr soviel und eingeschränkt, aber das liegt nicht an der Schwangerschaft, sondern an unserer Tochter. Sie ist mir einfach mit knapp einem Jahr noch zu jung, um sie in andere Obhut zu geben, also gehen wir nur wohin, wo sie auch mitkommen kann. (Essen gehen und sowas) Während der Schwangerschaft mit ihr bin ich aber ganz normal weggegangen, wie sonst auch. An verrauchten Orten war ich allerdings nicht, weder schwanger noch unschwanger, wüsst jetzt auch nicht wo noch viel geraucht wird? Sofern es mir gut ging haben wir uns nicht eingeschränkt. LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Also bei mir ist es ähnlich. Bin seit ca. 1 Wo. ständig auf der Suche nach etwas zu essen. Egal was, am besten schön süß.... War die letzten Wo. so froh, dass ich noch nix zugenommen hab und jetzt hab ich schon innerhalb einer Wo. mehr drauf. Sehr nervig, aber ist nun mal so. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass ich mal gelesen habe, dass wenn die Schwangere ihren Gelüsten nachgibt, dass Baby dann später ein fröhlicheres Baby ist LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 06:55