Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

hilfe... seit Tagen Kopfschmerzen

Thema: hilfe... seit Tagen Kopfschmerzen

Hey ihr Lieben....hoffentlich habt ihr Tipps für mich... seit Tagen habe ich so brutale Kopfschmerzen... esse viel Obst u Gemüse, trinke viel, bin Viel an der Luft und auch die Paracetamol Tabletten, die man nehmen darf helfen nix... habt ihr irgendwelche Tipps? Lg

von dino3711 am 21.12.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von dino3711

Was macht dein Blutdruck? Ist der denn in Ordnung? Gute Besserung dir armen Maus!

von Mondschein89 am 21.12.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ganz lieb von dir .. Es könnte er sei... nehme seit 10 Jahren mMedikamente gegen den bluthochdruck ... muss morgen unbedingt den tag über messen..

von dino3711 am 21.12.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hallo! Habe auch schon seit Wochen üble Kopfschmerzen (vorallem abends). Ärztin hat mir erstmal zu Paracetamol geraten. Nehme zur Zeit die 500er. Lindert die Schmerzen jedoch nur. d.h sie sind immer noch da ... Jetzt soll ich bis Mitte Januar abwarten, ob es besser wird, gleich bleibt oder sogar schlimmer. Wenns eben nicht besser wird, überweist sie mich mich zum EEG machen lassen. Tippe auf Migräne. Was auch sonst ... Was ich dir jedoch raten kann, was mir hilft, ist dich einfach hinzulegen und dich auszuruhen, Zimmer abdunkeln, sorgen das alles ruhig ist. Das hilft etwas. Und das Fenster aufmachen, Frische Luft tut gut. Oder Wassereis lutschen ... Klingt verrückt, verschafft mir aber etwas linderung. Oft klappt auch ein warmes Bad ... Da sind meine Kopfschmerzen für die Zeit des Bades meist ganz weg ... Sobald ich jedoch aufstehe, sind sie wieder da. Gute Besserung an Dich!

von DanaSophia am 21.12.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell die Ursache findest, Kopfweh sind so fies. Ich hatte die im Studium ständig, bis ich herausfand, dass es bei mir am Essen lag. Seid ich konsequent auf Geschmacksverstärker (Glutamatsalze und Hefeextrakt) verzichte habe ich keine Probleme. Wenn ich aber ausversehen welches erwische, bei einem Restaurant oder so, dann habe ich am gleichen Abend schlimmste Migräne. Ich kenne inzwischen die Restaurants in denen ich Essen kann ganz gut, im Urlaub ist es aber immer ein Glücksspiel...

von knuffelbär am 22.12.2015, 08:06



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hallo ich schleich mich mal etwas verspätet ein, hab im Juni 15 entbunden und hatte das letztes Jahr auch. Ich hatte ca. 3 Monate lang fast täglich wahndinnige Kopfschmerzen. Seitdem ich Eisentabletten genommen habe wurde es schlagartig besser. Obwohl es lt Ärztin nicht davon kommen könnte...what ever wurde jedenfalls besser. Vielleicht nen Versuch wert? Lg

von darkzone am 22.12.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von dino3711

Vielen vielen vielen Dank ihr lieben Mädels für die vielen tollen Tipps Die Gruppe hier ist einfach so toll... gestern war ixh noch mal beim FA der sich das auxh nicht erklären kann... Eisentabletten ohne Eisenmangel? Echt? Kann man die nehmen? Das wusste ich nicht.. Werde alle eure Ratschläge mal versuchen.... Wünsche euch Schöne Weihnachten

von dino3711 am 23.12.2015, 19:04